09.05.07 18:19 Uhr
 1.473
 

GB: Rekord - Alex Baker wohnt seit 96 Jahren im selben Haus

Einen neuen englischen Rekord stellte Alex Baker auf, indem er seit seiner Geburt im Jahr 1911 nicht einmal umzog und mit seiner Frau Edith im elterlichen Haus wohnt.

Dabei ist ihr Haus in Portsmouth/Südengland gravierend an Wert gestiegen. 1911 kostete das Haus rund 130 englische Pfund. Mittlerweile würde der mehrfache Großvater 130.000 Pfund für das Objekt erhalten.

Im Zweiten Weltkrieg baute er sich sogar einen Raum, der ihn vor Bomben schützen sollte. Mittlerweile hat er an der gleichen Stelle ein Gewächshaus errichten lassen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Großbritannien, Rekord, Haus
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Kunde beißt in Akku, dieser explodiert daraufhin
Gefährlicher Hype: Jugendliche filmen sich, wie sie Waschkapseln zerbeißen
Saudi-Arabien: Kamele bei Schönheitswettbewerb wegen Botox disqualifiziert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 17:56 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant, da kann ich nicht mithalten. Ich bin bereits 6 mal umgezogen. Und ich könnte mir nicht vorstellen für immer dort wohnen zu bleiben, wo ich jetzt wohne.
Kommentar ansehen
09.05.2007 20:18 Uhr von andi7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre mir zu langweilig.
Kommentar ansehen
10.05.2007 00:19 Uhr von BlutenderJ3rry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwechslung braucht doch ein jeder Mensch, oder ? Also ich wollte auch nicht so lange in ein und den Selben 4-Wänden wohnen.
Kommentar ansehen
10.05.2007 05:30 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle vorposter: *zustimm*

Bin auch mehrmals (über 6 Mal) umgezogen... und der nächste steht demnächst bevor.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußballstar Ronaldo möchte Zweitliga-Klub in England oder Spanien kaufen
Dänemark: U-Boot-Erfinder soll getötete Journalistin auch gefoltert haben
In deutschen Moscheen wird für Sieg türkischer Armee gebetet: Kritik aus Union


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?