09.05.07 16:10 Uhr
 434
 

Fußball: Frings verlängert in Bremen

Nationalspieler Torsten Frings hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert. Nach wochenlangen Spekulationen um einen Wechsel zu Juventus Turin entschied sich Frings nun doch dafür, zwei weitere Jahre in Bremen zu bleiben.

Nach einem Treffen mit Manager Klaus Allofs am gestrigen Dienstag gab Frings diesem die Zusage, seinen bis 2009 dotierten Vertrag auf 2011 zu verlängern. Grund dafür sei, dass Bremen für ihn eine "Herzensangelegenheit" ist.

Bereits vor einer Woche gab Miroslav Klose seinen Verbleib bis mindestens 2008 bekannt. Somit kann in den verbleibenden zwei Spielen mit voller Konzentration die Meisterschaft in Angriff genommen werden.


WebReporter: Zwiebeljack
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Torsten Frings
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Darmstadt 98 entlässt Trainer Torsten Frings
Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 18:15 Uhr von TONY TOUCH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da frag ich mich: warum der überhaupt in Turin war.Das war doch damals bei Bayern schon sein Problem dieser Presserummel.Wär er dahin gegangen hätte er sicherlich auch nichts anderes vorgefunden als bei Bayern.Nun ja.Bleibt er halt in Bremen.Da hat er seine Ruhe und kannn somit dementsprechende Leistungen zeigen.
Kommentar ansehen
11.05.2007 20:32 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder einer: der andere Vereinsnamen ins Spiel gebracht hat um seinen Marktwert zu erhöhen und den Vertrag hochzupokern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Darmstadt 98 entlässt Trainer Torsten Frings
Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?