09.05.07 16:05 Uhr
 5.609
 

Fußball: Schweinsteigers Fußballkarriere in Gefahr?

Bastian Schweinsteiger befindet sich nach seiner Borreliose-Infektion nun im Aufbautraining. Ein Einsatz in dieser Saison ist nach seinen Angaben jedoch eher unwahrscheinlich. Ziel sei es eher, bei der Vorbereitung für die nächste Saison dabei zu sein.

Die Entzündung im linken Knie wurde durch einen Zeckenstich vor einigen Jahren hervorgerufen. Um beste Heilungschancen zu haben, sollte Borreliose innerhalb weniger Wochen behandelt werden, da sonst in ca. 30 % aller Fälle Komplikationen auftreten.

Ex-Nationalspieler Zoltan Sebescen musste zum Beispiel infolge dieser Erkrankung seine Karriere beenden.


WebReporter: Zwiebeljack
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gefahr, Schwein
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"
Ex-Bundesligatorwart verliert vor Gericht: Befristete Verträge sind rechtens

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 18:23 Uhr von SLASH90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine oma kennt die Mutter (kann auch die Tante sein) vom schweini..
da meine oma auch mit borreliose zu tun hat, hat sie der zu nem guten mittel geraten... also: wenn schweini spielen kan is meine oma schuld :D
Kommentar ansehen
09.05.2007 18:36 Uhr von elCapone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slash: jaja da sieht man mal wieder, die Welt ist ein kleines Dorf.... ^^
Kommentar ansehen
09.05.2007 19:15 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas hatte sich schon vor laaaanger Zeit angedeutet. News-ID: 663451
Kommentar ansehen
09.05.2007 20:02 Uhr von andi7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrecklich
Kommentar ansehen
09.05.2007 22:10 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rettet Schweini! Esst mehr Gemüse.
Kommentar ansehen
09.05.2007 22:36 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte letzte woche auch nen Zeckenbiss blödes Mistvieh blödes....

Also gleich zum Arzt und in 4 Wochen wird nen Bluttest gemacht. Nicht das ich auch noch nen kaputtes Knie bekomme.

@ Schweini: Gute Genesung!
Kommentar ansehen
09.05.2007 23:04 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war ja eine Borreliose-Infektion..argghh: sry, Bewertung von mir somit falsch.
Kommentar ansehen
10.05.2007 01:10 Uhr von Milleee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zecken: Das sind echt fiese tierchen die ernste Krankheiten auslösen können! Alles gute an Schweinsteiger
Kommentar ansehen
10.05.2007 16:28 Uhr von DonJuandeMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was können zecken überhaupt? Sind die überhaupt zu irgnedwas nutze außer eines unserer besten nationalspiele krank zu machen. Ich glaub mich tritt ein pferd!
Kommentar ansehen
10.05.2007 19:45 Uhr von andi7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rottet diese Tiere aus.Denkt an eure Zukunft(lol)!
Kommentar ansehen
11.05.2007 15:25 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist hier irgendjemand, der die Grünen mag? Denn dem Gesocks haben wir diese ganzen Plagen (übrigens auch in den USA, meiner Wahlheimat) zu verdanken.

Ordentlich die Wiesen und Wälder per Flugzeug besprühen (Mittel hat die chemische Industrie in Mengen) und Ruhe ist.

Zecken waren ein Fehler des Herrn. Da hatte er wohl einen schlechten Tag, oder hatte gerade den Bohlen geplant...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben