09.05.07 15:34 Uhr
 1.342
 

Indien: 27-Jähriger tötete Mutter, zerstückelte die Leiche und suhlte sich im Blut

In Indien hat ein 27 Jahre alter Mann seine Mutter (65 Jahre) getötet, die Leiche anschließend zerstückelt, um sich dann mit dem Blut der Toten vollzuschmieren. Anwohner halfen der Frau nicht.

Der Sohn, der von Beruf Metzger ist, schleppte seine Mutter, die durch lautes Geschrei auf sich aufmerksam machte, in einen Tempel in Kalkutta. Er schrie währenddessen: "Ich will mehr Blut. Kali will mehr Blut."

Auf dem Land in Indien werden immer wieder Menschen geopfert. Meistens trifft es Frau und Kinder. Im Jahr 2006 hatte ein Friseur seinen Sohn (vier Jahre) getötet. Zuvor habe er die Göttin Kali gesehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Indien, Leiche, Blut
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 17:00 Uhr von DelilahMercury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube hin oder her, menschenopfer sind nicht vertretbar. kali war doch die göttin des todes mit einer halskette aus menschenschädeln oder so? auch wenn hindus oft tiefer in ihrem glauben verwurzelt sind als wir europäer, ist das ganz schön heftig, dass er seine eigene mutter opfert.
Kommentar ansehen
09.05.2007 18:02 Uhr von Donkanallie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rheih: kann dir nur zustimmen...und wenn er schon unbedingt jemanden opfern muss dann doch bitte wenigstens sich selbst :]
Kommentar ansehen
09.05.2007 18:06 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze Pack von ner Klippe schubsen: Wäre jedenfalls nicht schade drum. Einfach nur wiederlich was teilweise für ein Abschaum unter der Überschrift "Menschen" herumläuft
Kommentar ansehen
09.05.2007 21:03 Uhr von glasyx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
religionen: sollte man abschaffen-kommen eh nur terrorissmus und morde bei raus...
Kommentar ansehen
09.05.2007 23:46 Uhr von gartenduni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spinnt der ????? Mann ohne seine Mutter gebe es ihn doch garnicht.Überlegt der Idiot denn überhaupt nicht?UNd die Regierung sagt da nix zu??Alle auf den Scheiterhaufen die an sowa glauben ,jemanden zu opfern ,wenn dann sollen die doch selbst dran glauben.Oder der Vater der seien Sohn tötete?????Was geht in diesen Monstern vor?Wo war die Mutter???ABer die haben ja eh nix zu melden.MIr soll mal nur jemand meine Kinder falsch anfassen dann werde ich den SPiess mal umdrehen.NIEmand auf der gesamten verschissenen Welt hat das recht über Leben und Tod von anderen Mensche zu entscheiden.Oder????????Sieht das jemand anders?
Kommentar ansehen
10.05.2007 00:05 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: hat nix mit Religion zu tun, das ist einfach nur geisteskrank.
Kommentar ansehen
10.05.2007 00:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NIEmand auf der gesamten verschissenen Welt hat: das recht über Leben und Tod von anderen Mensche zu entscheiden.Oder????????Sieht das jemand anders? Öh,ne..naja..was sollmit dem Metzger geschehen...Heilanstallt??
Kommentar ansehen
10.05.2007 04:13 Uhr von sptx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lernt mal deutsch: versteht doch kein mensch und las dieses ???????????????????
Kommentar ansehen
10.05.2007 08:52 Uhr von fisch87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank: Das ist ja echt krank, was leben da nur für Personen, die Menschen Opfern? Echt Krank!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben