09.05.07 10:58 Uhr
 112
 

Irak: US-Vizepräsident Cheney in Bagdad zu Besuch

Der Vizepräsident der USA, Dick Cheney, ist unangekündigt im Irak zu Gast. Dort will er sich für den Friedensprozess zwischen der irakischen Regierung und den Sunniten einsetzen.

Am heutigen Mittwoch begann damit seine einwöchige Reise durch den Nahen Osten. US-General Petraeus und US-Botschafter Crocker setzten Cheney über den derzeitigen Stand der Dinge im Irak in Kenntnis.

Die irakische Presse teilte mit, dass Dick Cheney auch den Ministerpräsident Iraks, al-Maliki, treffen werde. Während der Reise soll Cheney auch in Ägypten, Saudiarabien, Jordanien und den Arabischen Emiraten zu Gast sein.


WebReporter: dlenz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Irak, Besuch, Bagdad, Vizepräsident
Quelle: www.nzz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten
Alexander Dobrindt spottet weiter: "SPD in der Sänfte in die Koalition tragen"
Bundesverfassungsgericht stellt Berechnungsgrundlage der Grundsteuer in Frage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 13:03 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stand der Dinge heißt Mauern und Wälle in und um die Städte bauen, die
Bevölkerung schickanieren oder töten und sich die
Ölfelder aneignen.......
Kommentar ansehen
09.05.2007 17:42 Uhr von beXzecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja irgendeiner vom halliburtonvorstand muss ja auch gucken ob die arbeit gut gemacht wird...
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
09.05.2007 19:44 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@beXzecher: Ach Unsinn!
Cheney, der Menschenfreund, ist doch nur da, damit die Iraker endlich nach der Demokratisierung auch ein bisschen Infrastruktur kriegen.
Kommentar ansehen
13.05.2007 13:47 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cheney: Cheney in Irak und Saudi-Arabien... Kriminelle unter sich...
Kommentar ansehen
16.05.2007 22:22 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ob die wohl über die Ölvorräte reden werden? Und natürlich deren Ausnutzung! An welchen Ölfirmen war Bush noch mal beteidigt?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
München: Versuchte Vergewaltigung im Ostbahnhof - Täter festgenommen
Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?