09.05.07 11:04 Uhr
 4.335
 

Paris Hilton holt Sprecher Elliott Mintz zurück ins Boot

Weil er ihr falsche Informationen gegeben hatte was ihr Fahrverbot angeht, hatte Paris Hilton ihren Pressesprecher Elliott Mintz gefeuert.

Er hatte ihr gegenüber zuvor behauptet, dass sie berufliche Wege weiterhin mit dem Auto erledigen dürfe und das Fahrverbot nur 30 Tage gelte. Er räumte ein, dadurch mit Schuld an der 45-tägigen Haftstrafe zu sein, die Paris am 5. Juni antreten muss.

Am Montag folgte nun ein Abendessen, bei dem es eine Aussprache zwischen Paris Hilton und Elliot Mintz gab. Dabei versöhnten sich die beiden und Elliot gab im Anschluss bekannt, dass er Paris in Zukunft wieder repräsentieren werde.


WebReporter: HEINZMEMBER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Boot, Sprecher
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 10:47 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da hat er aber Glück gehabt, schlecht bezahlt ist der Job sicher nicht. Ich denke mal es geht auch drum, dass er Schuld auf sich läd, Paris will halt nicht in den Knast :D (verständlicherweise)
Kommentar ansehen
09.05.2007 11:08 Uhr von Simon_Dredd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das noch mit Unwissenheit schützt nicht vor Strafe?
Kommentar ansehen
09.05.2007 11:50 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch, mal eine Paris Hilton News, die nicht vom Zorn Gottes stammt ;-)))
Kommentar ansehen
09.05.2007 11:54 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn!!! Die Kündigung war doch eh nur ein weiterer, misslungener Versuch, ihre vermeintliche ´Unschuld´ zu beweisen. Das arme Hascherl muss sich von anderen Leuten ihre Bewährungsauflagen erklären lassen?
Wie blöd kann man eigentlich sein? Bzw. für wie blöd hält sie die, die ihr dieses Ammenmärchen abkaufen sollen?
Kommentar ansehen
09.05.2007 12:24 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar von euch könnten: allerdings dringend ein Therapie gebrauchen wie das aussieht. Einfach um das Selbstbewusstsein aufzupäppeln.

Vielleicht reicht auch schon frische Luft...regt die Gehirnaktivität an...

Oder wie wärs - TREFFT EUCH MIT PARIS! Wenn sie so dumm und ignorant ist wie ihr sagt, dann seid ihr in bester Gesellschaft.
Kommentar ansehen
09.05.2007 12:55 Uhr von El_FaTaL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der tüp ist ein Gerissener gäschäftsmann,... der hat bestimmt dafür ordentlich kohle kassiert
Kommentar ansehen
09.05.2007 12:57 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: 45 tage in den Knast und pasta. Ich würde sie mal mit einer Knastschwester die mehr am Kerbholz zusammenhat zusammenstecken, dann kann sie nicht mehr lachen.

Das nöchste mal überfährt sie wenn, und dann hat sie es wieder nicht gewuust. Ach ist es schönn promi zu sein.

*LACH*
Kommentar ansehen
09.05.2007 13:24 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Robrai19: "45 tage in den Knast und pasta."

Warum soll die Gute denn auch noch köstliches, italienisches Essen serviert bekommen?

*Weglach*
Kommentar ansehen
09.05.2007 13:57 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hi Aguirre! *wink*

:o)

Ja ich dachte halt die lieben das Mädel hier alle sehr, sonst hätte der Aguirre nicht immer so einen Erfolg mit den News. Also wollte ich der Community auch mal was gutes tun ;o)
Kommentar ansehen
09.05.2007 14:17 Uhr von thrillme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und welche ausrede hat sie dafür, daß sie gestern schon wieder hinterm steuer ihres autos fotografiert wurde? wenn sie`s partout nicht begreift, sollte man sie vielleicht entmündigen lassen und ihr die geschäftsfähigkeit absprechen, denn offensichtlich ist sie ja zu dumm zu verstehen, was der richter ihr gesagt hat.
Kommentar ansehen
09.05.2007 14:29 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Ich war schon alleine 3 mal auf dem Eiffelturm und mindestens fünf Mal in der "Stadt der Liebe". Aber an Paris Hilton hab ich dort keinen einzigen Gedanken verschwendet.
Kommentar ansehen
09.05.2007 14:38 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hady du warst in Paris: und hast keinen Gedanken dran verschwendet? :D
Kommentar ansehen
09.05.2007 14:45 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ HEINZMEMBER: da spricht mir jemand aus der Seele.

Hier geht es noch. In anderen News muss man sich wirklich fragen .....
Kommentar ansehen
09.05.2007 16:19 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Britney Spears hat zufällig am gleichen Tag Geburtstag wie ich (02.12.). Trotzdem kann ich die Tante nicht leiden.

Der Franzose nennt den Pfosten im Übrigen
"La tour Eiffel" (sprich: la tuhr äffähl). Ohne "de".
Bedeutet quasi "der Eiffelsche Turm" und nicht "der Turm von Eiffel" ;-)
Kommentar ansehen
09.05.2007 16:27 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dreist: Heute bei "Punkt12" haben die gezeigt, dass sie heute wieder mit dem Auto unterwegs war, vor den Fotografen.
Auf der einen Seite bettelt sie das Volk und Arnie an, auf der anderen Seite fährt sie wieder mit der Karre rum, richtig dreist oder richtig dumm???
Kommentar ansehen
09.05.2007 16:36 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@memo: Sie checkts halt nicht.

Aber das ist ja nicht der Punkt. Würde Promis und Staatsüberhäuptern heutzutage noch angemessene Verehrung zu Teil werden, dürfte sie das und hätte keine Probleme.

*provozier*
Kommentar ansehen
09.05.2007 18:42 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aguirre und @hdg: du warst mal astrologisch tätig?inwiefern?
ich finde,dass astrologie ja mal der größte bullshit nach PH ist ^^.
ein freund von mir,welcher ein Praktikum bei einem Jugendmagazin gemacht hat,wurde damit beauftragt das horoskop zu schreiben (falls astrologie sich nur auf horoskope,sternenlesen,[karten lesen] usw. bezieht)

@hdg paris hilton hat wie alle anderen prominenten auch eine vorzbild funktion

Prominente müssen,so dumm es sich auch anhört, nach unseren Gesetzen und moralischen Werten handeln.
Wenn ein Prominenter von der Polizei wegen Drogenbesitz verhaftet wird,dann gibt es aufrufe,dass otto normalo besser behandelt worden wäre,kommt der prominente aber davon,gibt es noch lautere aufrufe,dass prominente und reiche mit allem davonkommen und das schürt nochmehr den hass und neid.

btw Paris hilton kommt in eine Doppelzelle ,welche mehr für die prominenten ausgerichtet ist,also eine Zelle in die Otto normal bürger nicht reinkommt.
Was allerdings nicht heißt ,dass sie es viiel besser hat


ich wünsche Paris Hilton jedoch viel glück...

Dass sie im Knast landet :D
Kommentar ansehen
09.05.2007 21:03 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist überhaupt Paris Hilton ???

die ganze welt scheint sich ununterbrochen für diese total überflüssige frau zu interessieren.

man könnte es vielleicht noch nachvollziehen,wenn sie wenigstens gut aussehen würde.
Kommentar ansehen
09.05.2007 21:35 Uhr von thrillme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hdg: geht ja auch darum, daß keiner einsieht, das paris hilton glaubt, sich über alles hinwegsetzen zu können, ohne konsequenzen befürchten zu müssen. jeder us-bürger wandert beim verstoß gegen die bewährungsauflagen hinter gitter. paris hilton hingegen versucht, sich mit dummdreisten ausreden aus der affaire zu ziehen und wälzt die schuld auf andere, um sich am heutigen tage wieder hinters steuer zu schwingen um erneut zu beweisen, daß sie eine absolut ignorante, dummdreiste persönlichkeit ist, die sich in ihrer petition damit rühmt, vorbild für die amerikaner zu sein und den menschen hoffnung zu geben...
ich hoffe, daß die gerichte und schwarzenegger hart bleiben und darauf bestehen, daß sie ihre haftstrafe absitzt.
Kommentar ansehen
10.05.2007 23:10 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ HDG: Ich finde, eine Antipathie (das Wort "Hass" ist mir da wirklich viel zu stark und zu hart) gegen Paris Hilton in irgend eine Beziehung mit dem Holocaust zu bringen, geht nun wirklich zu weit.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben