09.05.07 18:28 Uhr
 94
 

Fußball: Bremen beim Saisonfinale mit Per Mertesacker und Tim Borowski

Beim Saisonfinale in eineinhalb Wochen kann Titelanwärter Werder Bremen wahrscheinlich wieder auf die Nationalspieler Per Mertesacker und Tim Borowski zählen.

Denn beide Spieler konnten gute Fortschritte im Aufbautraining erzielen und werden demnächst wieder in das Mannschaftstraining eingebunden werden.

Dagegen werden Diego und Frank Baumann am Dienstag eine Pause einlegen, ihr Einsatz am Samstag soll aber möglich sein. Auch Christian Schulz, der sich eine Augenverletzung zugezogen hatte, konnte nur eine Laufeinheit bestreiten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Saison, Per Mertesacker, Tim Borowski, Saisonfinale
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2007 18:12 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob diese beiden Spieler für Bremen so wichtig sein können, dass diese noch die Meisterschaft holen können.
Kommentar ansehen
09.05.2007 22:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: Niemals :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?