08.05.07 19:37 Uhr
 1.308
 

Koblenz: 27-Jähriger kam alkoholisiert zur Führerscheinprüfung

Der Versuch, mit einem Alkoholwert von 1,53 Promille die Fahrprüfung abzulegen, ist einem 27-jährigen Fahrschüler missglückt. Dem Fahrlehrer fiel vor Antritt der Fahrt die Alkoholfahne auf, aber der junge Mann schob den Geruch auf ein Bonbon.

Kurz nach Beginn der Fahrprüfung musste die Prüfungsfahrt abgebrochen werden, da der Führerscheinprüfling das Auto nicht sicher führte. Der Fahrlehrer lenkte den 27-Jährigen zur Polizeiwache Bendorf, wo ein Alkoholtest durchgeführt wurde.

Die Polizei teilte mit, dass mit den ermittelten 1,53 Promille und der festgestellten Fahruntauglichkeit der Führerscheinerwerb für den gescheiterten Prüfling auf Jahre hinaus erschwert sei.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Führerschein, Führer, Koblenz
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2007 20:03 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute haben echt die Intelligenz eine Wolldecke, das gibts doch gar nicht *händeüberdemkopfzusammenschlag*
Kommentar ansehen
08.05.2007 20:14 Uhr von nasa01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weiterer: Anwärter für den "Darwin Award"
und er hat gute Aussichten!!
Kommentar ansehen
08.05.2007 20:32 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Leute sollten lebenslang für den Führerschein gesperrt werden! Mit einem solchen Verhalten haben sie doch schon von Anfang an bewiesen, dass sie für den Führerschein absolut untauglich sind!
Kommentar ansehen
08.05.2007 20:53 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir wissen ja alle wie beruhigend n kleiner Jägermeister vor ner Schulklausur ist [*g*], aber vor der Fahrprüfung ... schon ziemlich beknackt ^^
Kommentar ansehen
08.05.2007 21:11 Uhr von DelilahMercury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so einen kenn ich auch. aber den konnten wir davon abhalten, tatsächlich bei der prüfung aufzutauchen.
tja, der darf´s in ein paar jahren noch mal versuchen.
Kommentar ansehen
08.05.2007 23:24 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas zu einer: Fahrprüfung zuzulassen..... ich weiss nicht. Der
Fahrlehrer wird, sollte er ein geübtes Auge während der Ausbildungsphase gehabt haben, ob der Mann
evtl. ein Alko-Problem hat.
Oder war es ein einmaliger Ausrutscher, den 1,53
Promille, da dürfte schon einiges konsumiert worden sein. Sowas wird dann auf uns losgelassen, ganz zu schweigen was tagtäglich schon alkoholisiert durch die Gegend fährt....
Kommentar ansehen
08.05.2007 23:38 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: hat ihm der Manager von Paris Hilton gesagt er dürfte das;-)
Kommentar ansehen
08.05.2007 23:40 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Koblenz? Bendorf ist nicht Koblenz, das ist eine eigenständige Stadt...
Kommentar ansehen
09.05.2007 07:31 Uhr von Magnatus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spiele: sind es schuld....Killerspiel....tztztz
mal in ernst....

so dumm kann man doch garnicht sein....
Kommentar ansehen
09.05.2007 11:02 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Vollpfosten! Jeden Tag steht Depp auf, um sich zum Vollidioten zu machen!
Kommentar ansehen
09.05.2007 11:58 Uhr von Jack van Ripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihm war doch ganz klar: Der Führerschein so wichtig das er den Termin net sausen lassen konnte, vielleicht hatte er au so viel Angst, dass er sich "MUT" angetrunken hat^^