08.05.07 18:18 Uhr
 8.669
 

Model May Anderson zog den Rock hoch und ließ ihren Slip fotografieren

Das mit dem Rockmusiker Kid Rock befreundete Model May Anderson hat laut Presseberichten nun eine ganz besondere "Performance" auf einer Party veranstaltet. Ihr Freund war währenddessen ebenfalls als DJ mit dabei.

May legte sich den Berichten zufolge während einer Clubparty auf den Fußboden, zog ihren Rock hoch und gab den anwesenden Bekannten die Gelegenheit, Aufnahmen von ihrem Slip zu machen.

Ein Insider äußerte sich über Mays Soloeinlage mit den Worten: "Wenigstens hatte sie ihr Höschen noch an."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Rock, Pamela Anderson, Slip
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2007 18:56 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, Zorn Gottes: Eines muss man dir schon lassen, eine ziemlich verquerte Art von Humor hast du ja.

Es ist schon ein Leistung solche News überhaupt zu finden.
Kommentar ansehen
08.05.2007 19:08 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Deine News wüsste ich gar nicht wie interessant mein Leben eigentlich ist.
Kommentar ansehen
08.05.2007 19:38 Uhr von TGfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fotos? mich beschäftigt gerade nur eine Frage:

Fotos? ^^

P.S. Respekt für die News :-)
Kommentar ansehen
08.05.2007 20:37 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Aguierre ich liebe dich!
Kommentar ansehen
08.05.2007 21:20 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pic: die ist ja ziemlich sexy :-)
http://www.southcn.com/...
Kommentar ansehen
08.05.2007 21:35 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir wollen die Schlüpfer sehen, praggy: (zumindest zwei von uns *g*)

So zur News; Also es sollten hier nicht "Lechts" geweckt werden und dann nix, lieber Webreporter. und auch liebe Newschecker (ihr bekommt auch euer "verdientes" "Fett" wech) sorgt bitte in Zukunft dafür, dass bei solchen "News", nur News mit Bild, besser noch Bildern zugelassen werden. Ja und liebe Shortnewser; Auch ihr enttäuscht mich; Wo bleibt der Link (muss Mann, Lesbe, Bisexuelle und Weib das drauf steht, denn alles selbermachen). ;-(

Danke, danke, danke.
Kommentar ansehen
08.05.2007 21:39 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergessen: Habt noch ein "schlüpferhaftes" bzw. "schlüpferiches" Leben (eure Kinder auch - zumindest das erste)
Kommentar ansehen
09.05.2007 07:27 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne fotos, total langweilig: gehst du in die damenumkleidekabine eines fitnesstudios, siehst du auch viele frauen halb nackt. was ne news :D lol
Kommentar ansehen
09.05.2007 08:01 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lancelovepump: wo treibst du dich denn rum ?? *grins*
Kommentar ansehen
09.05.2007 09:11 Uhr von Cordonsport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Stars: wissen doch nicht mehr, wie die Werbung machen sollen... meine güte... bald legen die noch auf der Broadway einen Strip hin... ;)
Kommentar ansehen
09.05.2007 09:36 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre, Zorn Gottes: Du bist nicht der Zorn Gottes, für mich bist du der Gott selber :-D

Mein trister Arbeitstag hat sich grad zu einem schönen Tag entpuppt :-)
Kommentar ansehen
09.05.2007 14:35 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Mit Unnerbuxe und keine Fotos?
Die Models sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :-)
Kommentar ansehen
09.05.2007 19:12 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne: Ohne solche nachrichten könnte ich schlecht schlafen

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben