08.05.07 18:10 Uhr
 2.150
 

Sind die Kanadier zu nett? Negativ-Wahl gestartet

Jedes Land auf der Welt wird von den anderen Ländern teilweise mit Vorurteilen belegt. So sind die Deutschen pünktlich, aber haben keinen Sinn für Humor, die Italiener dagegen sind Krawallmacher und unfair im Fußball, sagt man.

Kanada und seine Bürger dagegen werden von der ganzen Welt als nett und freundlich angesehen. Diese Tatsache will die Kanadische Historische Gesellschaft nun ändern und hat zur Wahl der zehn widerlichsten Kanadier aufgerufen.

Hierbei sollen die am negativsten aufgefallenen Landsleute gewählt werden, egal in welchem Bereich. Als Favoriten gelten Celine Dion und der Besitzer der "Toronto Maple Leafs", Harold Ballard, oder auch Jim Carrey und Pamela Anderson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wahl, Negativ
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2007 17:14 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss schon sehr unter seinem guten Ruf leiden, wenn man eine solche Kampagne ins Leben ruft, oder? Andererseits ist das auch mit einem guten Sinn für schwarzen Humor verbunden, also schon wieder ein Pluspunkt für die Kanadier. Ob ihnen das gefällt? ;-)
Kommentar ansehen
08.05.2007 18:49 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit: Terrence Henry Stoot und Phillip Niles Argyle?
Die sind nun wirklich nicht nett und wegen denen kam es schon mal zu einem Krieg zwischen den USA und Kanada
Kommentar ansehen
08.05.2007 19:45 Uhr von TimG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"die Italiener dagegen sind Krawallmacher und unfair im Fußball, sagt man."

sind se doch auch ;)

töröööö
Kommentar ansehen
08.05.2007 19:50 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Terence und Phillipp: ganz eindeutig :D
Kommentar ansehen
08.05.2007 20:06 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: Ich glaube, das bezieht sich nur auf lebende, und nicht auf historische Persönlichkeiten!
Kommentar ansehen
08.05.2007 20:35 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol denen ihre probleme will ich haben: sag ich da nur.... :)
Kommentar ansehen
08.05.2007 22:50 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja was denn: über jeden gibts anständige Vorurteil nur über euch nicht. Was würdet ihr da sagen? Worüber solltet ihr euch aufregen? Wie solltet ihr Sätze beenden die mit "Ja is klar jetzt kommst du wieder mit .." beginnen?
Kommentar ansehen
08.05.2007 22:59 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@justme27: Der Krieg war 1999. Also noch nicht solange her. ;-)
Aber nun gut, gelebt haben sie wirklich nie.

http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
08.05.2007 23:03 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die beiden Hatte vergessen, das die das sind. Ich kenne South Park zwar, aber finde es nicht sooo spannend.. ;-)
Kommentar ansehen
09.05.2007 00:26 Uhr von Mr.H4HN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@just me: Southpark ist jawohl die lustigste Sendung überhaupt ich habe noch nie so gelacht über irgendwas wie darüber :D!
Kommentar ansehen
09.05.2007 10:18 Uhr von surfer1927
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Favorit steht fest: Es ist der peinliche Wasserwerfer, der beim DSDS Casting Heinz und Dieter Wasser übergeschüttet hatte.

Hey, ansonsten sind Kanadier tatsächlich so cool, daran wird auch eine "Negativ-Wahl" nix ändern.
Kommentar ansehen
10.05.2007 00:01 Uhr von DJOernie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: bin grad ein jahr hier in kanada, und mir ist gleich aufgefallen dass die alle hier sau nett sind, nicht so kalt wie bei uns in D. Und es ist egal ob´s n hiphoper, stoner, oder was auch immer ist...sogar die duemmsten leute sagen jedes mal danke und bitte, schon lustig irgnendwie =)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben