08.05.07 16:41 Uhr
 2.059
 

Stammzellen vergrößern Brüste

Als Erster in Europa macht der kosmetische Chirurg Dr. Heinrich aus Wien Brustvergrößerungen mit Hilfe einer Methode namens Lipo-Cell-Transfer. Diese Technik wurde bereits in Japan und den USA erprobt und zwischenzeitlich auch in der EU zugelassen.

Bei dieser Methode wird der Patientin zunächst Fett abgesaugt. Aus diesem Fett werden dann Stammzellen gewonnen, die anschließend mit dem noch speziell behandelten Fett in die Brust injiziert werden. Dort bildet sich dann völlig natürliches Gewebe.

Durch die Stammzellen reifen besonders viele Fettzellen heran, so dass das Ergebnis unbegrenzt haltbar ist. Diese Technik des so genannten Bodyformings eignet sich auch für die Anwendung im Gesicht oder an anderen Stellen am Körper.


WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Brust, Stammzelle
Quelle: www.pressetext.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2007 16:34 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich habe so etwas ja zum Glück nicht nötig, aber wenn man schon an sich "rumschnippeln" lässt, dann doch lieber auf solche Art und Weise anstelle von Silikon oder Ähnlichem:)
Kommentar ansehen
08.05.2007 16:49 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Optimal: sach ich ma. Das hört sich super an. Meine Freundin hätt ja gern was mehr ^^ naja und ganz ehrlich - schaden könnte es nicht.

Nur so komische Kissen da reinstecken? Da würd ich nie mitmachen. Aber das hört sich doch schon viel besser an :o)
Kommentar ansehen
08.05.2007 17:28 Uhr von arclite01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur: zu dumm das man noch immer nicht genau weis ob die stammzellen genau das machen was der wissenschaftler will......... schließlich können die sich in alles mögliche umwandeln, wie z.b. in verschiedenen fibrozyten, abwehrzellen, myozyten, etc. da ist noch viel zu tun.
Kommentar ansehen
08.05.2007 17:35 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
funktioniert das auch bei gewissen Stellen bei den Männern?
Dann laufen plötzlich viele mit 25 cm Länge und 10 cm Durchmesser durch die Gegend.
Bestens geeignet für Komplexler.
Bibip
Kommentar ansehen
08.05.2007 17:50 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
25 cm 10 cm ? naja, theorie und praxis unterscheiden sich ja gott sei dank gewaltig.

aua!
Kommentar ansehen
08.05.2007 17:51 Uhr von a_i_r_o_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: äusserst interessant. Wenn es da keine bedenken gibt bezüglich entarteten Zellen stehen die Türen für diese Technik weit offen!

Wohl kaum bibip. Fett wird nicht allzu gut mit Blut versorgt, was allerdings notwendig ist beim Penis. Und Fett am Penis hat glaub ich nicht den geünschten Effekt ;)
Kommentar ansehen
08.05.2007 17:55 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wachsen diese Zellen nicht bis in alle Ewigkeit ...
Kommentar ansehen
08.05.2007 17:59 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: wer so wenig Selbstbewusstsein hat, dass es größere Möpse benötigt um sich endlich Mensch zu fühlen, dem ist eh mit einem Psychiater besser geholfen.
Kommentar ansehen
08.05.2007 18:20 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo ciaoextra: eine Kollegin (kleine Brüste) sagte mal:
"auch kleine Hügel wollen erobert werden!"
Das ist wie bei den Männern: man ist nie zufrieden mit dem was man hat.
Die Frauen mit kleinen Brüsten wollen sehr oft größere, die mit sehr großen wollen kleinere... usw.
Bei uns in der Gegend hat sich eine (?)18-jährige vom Hochhaus herabgestürzt weil sie besonders große Brüste hatte.
Bibip
Kommentar ansehen
08.05.2007 18:57 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ciao hat recht: "wer so wenig Selbstbewusstsein hat, dass es größere Möpse benötigt um sich endlich Mensch zu fühlen, dem ist eh mit einem Psychiater besser geholfen"

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich wüsste gerne mal wirklich, wie Frauen überhaupt darauf kommen, dass Männer große Euter toll finden. Den meisten is es doch echt scheiss egal. Wenn jetzt jemand übelst abstehende Ohren oder schiefe Zähne hat, kann ich ja verstehen, wenn man was dagegen machen möchte, aber Brüste?
Kommentar ansehen
08.05.2007 19:11 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren sie die örtliche Bibiothek und schauen im Bereich der science Fiction.

Aber mal im Ernst: Nur Kerle können auf so eine Idee kommen! Und bitte sehr, wie wird der Prozess eiigentlich wieder gestoppt und hat es evtl. Langzeit-Nebenwirkungen?
Kommentar ansehen
08.05.2007 19:48 Uhr von a_i_r_o_w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wohl kaum: wohl kaum Aguirre, so etwas möchte keine Kundin. Zellen sterben ja auch ab... Sonst würde ja der menschliche Körper auch nicht seine Form halten können... menschliche Zellen =/= Bakterien.
Kommentar ansehen
08.05.2007 20:23 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Sich als Mensch zu fühlen ist eine Sache, sich als Frau zu fühlen - oder fühlen zu wollen - eine ganz andere! Es gibt Frauen, die so gut wie gar keine Oberweite haben, da kann ich durchaus verstehen, dass sie damit absolut unglücklich sind und daran etwas ändern möchten.

Ich find diese Doppel-D-Dinger auch widerlich, aber wenn man als Frau nicht mal A oder B vorweisen kann, finde ich es absolut legitim wenn man künstlich nachhelfen möchte.
Kommentar ansehen
08.05.2007 23:22 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Aguirre, Zorn Gottes: stell Dir vor, die Injektion verläuft genau anders rum als erwartet: 10 cm lang und 25 cm Durchmesser. :-)
Wow!
Bibip
Kommentar ansehen
09.05.2007 00:19 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Frauen die Brüste, bei Männern kann es unten drum herum nur vorteile bringen...

***ggg***


mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
09.05.2007 13:01 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich lieb meine freundin auch so: auch wenn sie jetzt statt d "nur" b hätte. die brustgröße ist für frauen wichtiger als für männer. ich kenn eine die war auf eine sauer nur weil sie größere möpse hatte ^^
frauen sind merkwürdig
Kommentar ansehen
09.05.2007 13:05 Uhr von proPhil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als Pille? Irgendwann gibts solche zielgerichteten Wachstumserreger bestimmt auch als Pille, Pulver oder Zäpfchen..
übrigends.. wenn das bei Gesicht und Brust funktioniert.. dann dauerts nicht mehr lang und auch der Penis wächst "weiter".. nicht das ichs nötig hätte ^^
Kommentar ansehen
09.05.2007 13:40 Uhr von Tommy44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wusste gar nicht dass die adulte Stammzellenforschung schon so weit ist ...

aber eine wirklich tolle Sache :D
Kommentar ansehen
09.05.2007 15:16 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ab sofort verzicht auf fitness: da kriegst du 2 in 1. fettabsaugen und muskulöse brust in einer operation :D
Kommentar ansehen
09.05.2007 15:58 Uhr von Mydorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle methode: ist bestimmt auch sicherer als implantate, man vermeidet beispielsweise entzündungen!
Kommentar ansehen
09.05.2007 19:03 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was die Technik einem heute alles ermöglicht.... schon toll

ist bestimmt auch besser als Silikon oder so zeug.
Wird bestimmt ein Erfolt
Kommentar ansehen
09.05.2007 20:10 Uhr von andi7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: Kann ja nicht schaden.Mich als Mann freuts.
Kommentar ansehen
10.05.2007 13:16 Uhr von OldWurzelsepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
punkto: Unkontrolliertes Wachstum und Fettpenis: Leute lest mal die Quelle und informiert euch auch über Stammzellen.
1.)Mittels diese Stammzellen wächst nur mehr Fettgewebe nach, aber trotzdem ist die Menge des nachwesenden abhängig von der des injizierten. Deswegen ist dieses Wachstum gut kontrollierbar, wie auch in der Quelle erwähnt.
2.) Stammzellen werden zu denselben Zellen wie in ihrer Umgebung, dass heißt dass sie sich im Penis nicht in Fett verwandeln würden.
MfG OldWurzelsepp aus Ö
Kommentar ansehen
10.05.2007 19:09 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ urinstein woher du wissen das? woher du wissen das?

lol*
Kommentar ansehen
10.05.2007 21:33 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen fühlen sich eben schlechter! Aus Untersuchungen zu unter/normal/übergewichtigen Jugendlichen, die Selbstvertrauenswerte waren sogar bei den ganz fetten Jungs(bei den Jungen die niedrigsten Werte) deutlichst über den Werten der Mädchengruppe mit dem höchsten Selbstvertrauenswert.

Da helfen auch optimale Natur- oder Retuschetitten nichts. Seht euch doch das Wrack Paris Hilton an.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben