08.05.07 14:20 Uhr
 12.966
 

Mord in Köln-Sülz: Sohn (24) soll sich selbst enthauptet haben

Laut aktueller Spurenlage soll der Mordfall in einer Sülzer Wohnung bizzarer abgelaufen sein als bisher vermutet.

Momentan sieht alles danach aus, als hätte der Sohn seinen Vater mit Messerstichen in den Hals getötet und sich danach selbst mit einer Kreissäge fast vollständig enthauptet.

Der Vater hatte anscheinend noch um 13:15 Uhr versucht, den Notruf zu alarmieren, allerdings wurde das Telefonat unterbrochen.


WebReporter: HEINZMEMBER
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Mord, Sohn, 24
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
Für Vergewaltigungen verkaufter Junge: Bereits 2016 wurde gegen Täter ermittelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2007 13:57 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott die ganze Sache wird ja immer heftiger. Wie muss man denn abgehen um seinen Hals in sone Kreissäge zu halten?
Kommentar ansehen
08.05.2007 14:25 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
junge junge: ich weis nicht wie mann so sterben kann also möchte nicht wissen was dem jungen angetan wurde das er so krank war kann mir nicht vorstellen das er das gemacht hat weil er es cool fand der junge hatte bestimmt ne scheiss kindheit(des vaters wegen) und ist dann mal einfach abetickt
Kommentar ansehen
08.05.2007 14:36 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey alter: wasn hier los das echt hart sich mit ner kreissäge selber enthaupten....

frag mich nur wie ?

sich auf den boden legen und das ding losfahren lassen ?

hammerhart was für leute !
Kommentar ansehen
08.05.2007 14:41 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir das so vor, dass es sone Tischkreissäge war. Also keine die man mit der Hand führt sondern wo man das Brett so drüberschiebt. oder den Hals... *brrrr*
Kommentar ansehen
08.05.2007 14:44 Uhr von nileol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstenthauptung: Für mich hört sich diese Selstenthauptung an wie...Bild sprach zuerst mit der Frikadelle.

So was bei vollem Bewusstsein zu tun....da müssen schon Drogen im Spiel sein
Kommentar ansehen
08.05.2007 14:46 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nileol: Wenn die Säge hochwertig ist und du den Oberkörper einmal schön nach vorne beugst, haste nicht mehr viel Gelegenheit es dir anders zu überlegen denke ich...

Klar hört es sich krass an. Man ging ja auch zuerst davon aus, dass der Vater den Sohn enthauptet hat aber laut Spurenlage wars jawohl nicht so.
Kommentar ansehen
08.05.2007 15:08 Uhr von Splatty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aua: ich denke mal, dass das kein angenehmer freitod ist. zieht minutenlange todesqualen und unbeschreibliche schmerzen mit sich. ich hätte an seiner stelle lieber auto+garage genommen :-D der klassiker der schmerzfreien tode. außerdem würde ich mit meinem geliebten auto sterben wollen lol
Kommentar ansehen
08.05.2007 15:51 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbstmord: selbstmord begeht man (überraschenderweise) weil man nicht mehr leben will, und manche, weil sie wirklich garantiert stewrben wollen. Da spielt es nicht wirklich eine rolle ob es weh tut. und bei einer derartigen verletzung wie mit der kreissäge tritt durch den schmerz ein schock ein, derr meist zu bewußtlosigkeit führt. Auf jeden fall ist der Blutverlust schnell und groß, dadurch wird man garantiert bewusstlos, in sekunden. Also nix mit leiden.
Leiden tun die, die sich im Türrahmen erhängen. Die müssen nämlich die füße anziehen, bis durch sauerstoffmangel die bewusstlosigkeit eintritt, denn in dem fall bricht nicht, wie am Galgen, das Genick. Die wollen wirklich sterben.
Sorry wenn ich jemandem den Appetit verdorben habe. Aus medizinischer Hinsicht möge man mich korrigieren.
Kommentar ansehen
08.05.2007 16:29 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube kaum dass sich der Junge da reingehalten hat, vielmehr glaube ich, dass er sich mit dem Hals auf die Laufende Kreissäge drauffallen lassen hat.
Kommentar ansehen
08.05.2007 16:30 Uhr von Milleee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Selbstmörder erhängen sich oder schießen sich in den Kopf, aber in eine Kettensäge laufen ist echt ganz schön bizarr. Was in dem Jungen wohl so alles vorgeht....
Kommentar ansehen
08.05.2007 16:38 Uhr von mephisto92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: Geht in dem wohl nix mehr vor wenn doch würd ich mir über mein weltbild ernsthafte sorgen machen.
Kommentar ansehen
08.05.2007 16:40 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@milleeee: "Was in dem Jungen wohl so alles vorgeht...."

ein sägeblatt z.b.!

*duckundweg*
Kommentar ansehen
08.05.2007 16:54 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nirvana: Und was bitte hat Bhagwan damit zu tun?
Kommentar ansehen
08.05.2007 16:55 Uhr von RigoBaerchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man: also da muß man schon ganz schön kaputt sein um sich den Kopf mit einer Kreissäge zu entfernen...
Kommentar ansehen
08.05.2007 17:51 Uhr von Saskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall: Denke das war eine Handkreissäge die er sich mit wucht in den Hals grammt hat.
Man beachte dabei die Zustelltiefe des Sägeblatts. Die muss ja ziemlich weit ausgespannt worden sein um fast alles zu durchtrennen. Normalerweise steht die ja nur ein paar cm raus (ironischerweise aus Sicherheitsgründen).

Selbiges Schlusswort wie bei kaetzchen2
Kommentar ansehen
08.05.2007 17:53 Uhr von DIMO58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kreissäge: Ich selbst hatte vor ein paar Jahren das "Vergnügen" mir den kleinen Finger der rechten Hand fast ganz abzutrennen.

Kann Euch nur sagen das es schneller ging als mir lieb war.
Die Schmerzen kamen erst nach etwa 15 Minuten und Blut?
Da war ich längst im Krankenhaus als es so richtig das bluten anfing.

Sicher hatte der Schock was mit der verzögerten Reaktion zu tun, aber der Finger wurde mit 12 Stichen wieder ran genäht und funktioniert sogar teilweise wieder.
;-))

Also kann ich mir nicht unbedingt vorstellen das der Junge lange gelitten hat.
So ein Sägeblatt ist sooo schnell.........
Kommentar ansehen
08.05.2007 21:42 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was soll: daran jetzt kranker sein als sich von nem Hochhaus zu stürzen oder sich die Pulsadern aufzuschneiden?

Läuft doch alles aufs selbe hinaus...
Kommentar ansehen
08.05.2007 21:48 Uhr von coeztuer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Black&Decker = Weg&Besser: Geht nicht gibts nicht...
Kommentar ansehen
08.05.2007 21:58 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wok: Dann komm ma bei mir in Keller dann zeig ich dir die Tischkreissäge mit der das geht.

Ansonsten - ja blöde Quelle halt :o(
Kommentar ansehen
08.05.2007 23:31 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibt es mit großer: Wahrscheinlichkeit andere Methoden um sich ins Jenseits zu verabschieden. Grauenhaft.
Kommentar ansehen
09.05.2007 02:16 Uhr von Pelican
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs bei uns in der nähe auchmal is schon länger her aber der hat die Kettensäge im Schraubstock eingespannt und sich reinfallen lassen...
auch sehr nett...
Kommentar ansehen
09.05.2007 14:51 Uhr von luhna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grauenhaft einfach nur grauenhaft...
ekligen mut muss der aber gehabt haben..bah
Kommentar ansehen
09.05.2007 15:07 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schrecklig Es gehört schon Mut dazu sich selbst das leben zu nehmen, aus welche Gründe auch ,aber mit einer Säge sich zu Enthaupten?????,meine Güte was muß in diesen menschen vor gegangen sein ,sich zu so einer grausmaen tat hin reissen zu lassen.Wie schlimm ist es nur hier in Deutschland nur geworden?jeden tag Mord, ob es an Kindern ist ,oder was sonst noch passiert
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
15.05.2007 10:11 Uhr von LILIA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
D R O G E N: DAS IST KRASS!!!WIR LEBEN ZWISCHEN SOLCHE LEUTE!!!!ES WAR DROGEEEEENNN ICH KENNE DAS WEIL ICH WAR IN SÜLZ IM DIESER WOHNUNG!!!!!DA NEHMEN FAST ALLE DROGEN UND VERKAUFEN AUCH!!!!WO IST POLIZEI??????WAS MACHT POLIZEI IN DIESER ZEIT WENN JUNGE LEUTE FRESSEN TABLETTEN!!!!KAUFEN SHORA WO SIND DIE P O L I Z E I???????????jugendliche leute sterben da!!!!! ICH WEIS ES !!!HELFEN SIE !!!!!!!!!!!ICH HABE SOLCHE LEUTE GESEHEN ES TUT MIR SEHR SEHR LEID!!!!!!ICH WILL ERLICH ZU SAGEN WEINEN!!!!!!JUGENDLICHE 18 19 NEHMEN SO STARKE DROGEN DAS DIE SELBST NICHT MEHR KONTROLIERT WURDEN!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben