08.05.07 13:43 Uhr
 264
 

Fußball: VfL Wolfsburg will sich von Trainer Augenthaler trennen

Medienberichten zufolge stehen die Zeichen von Trainer Klaus Augenthaler beim VfL Wolfsburg auf Abschied. Grund ist die schlechte Saisonleistung der Mannschaft, welche derzeit um den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga kämpft.

Allerdings soll noch nicht sicher sein, zu welchem Zeitpunkt Augenthaler den Verein verlassen muss. Sein Vertrag läuft noch bis 2009. Spekuliert wird aber mit einem Abschied spätestens zum Saisonende.

Auf der Wunschliste der Wolfsburger Vereinsführung steht der ehemalige Bayern-München-Coach Felix Magath. Sollte dieser aber kein Interesse haben, so werden auch Krassimir Balakow und Volker Finke als Nachfolger gehandelt.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Auge, Wolfsburg, VfL Wolfsburg
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2007 17:22 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn felix magath nach wolfsburg wechselt dann will ich ronaldihno nächste saison bei hannover96 sehen
Kommentar ansehen
08.05.2007 18:48 Uhr von BlauerLotos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: ist sehr unwahrscheinlich aber würde ich gerne mal sehen!
maggi will doch nur nach Spanien !!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?