08.05.07 13:18 Uhr
 3.639
 

Köln: Vier Leichen an einem Tag

Nachdem die Polizei in Köln zwei Tote in einer Wohnung gefunden hatte, von denen einer enthauptet war, SN berichtete, fanden die Polizeibeamten nur wenig später zwei weitere Leichen.

In einer Wohnung für Obdachlose wurden die Leichen eines Ehepaares entdeckt. Es könne sich hierbei sowohl um einen Unglücksfall handeln als auch Selbstmord.

In beiden Fällen werde noch weiter ermittelt.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Leiche, Tag
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2007 14:26 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich: was da noch alles dazu kommt. Erst die schlimme Tat mit der Motorsäge und noch ein Paar das vermutlich Suizid beging. Zufälle gibt`s.
Kommentar ansehen
08.05.2007 14:35 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War wohl War wohl ein scheiß Tag.
Kommentar ansehen
08.05.2007 15:08 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nach köln man gut das ich in H-over wohne hier werden die leute nur angestochen nicht umgebracht !
Kommentar ansehen
08.05.2007 15:22 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt soll sich das eine Opfer: nach neuesten News s e l b s t um "`nen Kopf kürzer gemacht haben. Wie geht den dass?
Kommentar ansehen
08.05.2007 15:42 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wehe ! Wehe wenn noch einer eine News dazu eiliefert, dann liefer ich auch noch eine dazu !!!
Mittlerweile gibt es 3 oder Meldungen hier darüber...
Kommentar ansehen
08.05.2007 15:50 Uhr von Scorpio1284
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel? 4 Leichen an einem Tag in einer Millionenstadt?
das wären ca. 1500 Tote im Jahr.
Das wird ein Rentnerproblem geben....

*ironie aus*
Kommentar ansehen
08.05.2007 16:25 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also äh: Köln animiert aber auch zum Selbstmord.. diese Stadt ist sowas von trostlos wenn nicht gerade Hochsommer ist das is ja schon schrecklich...


und eh ich hier gelüncht werde ja ich würde hier gerne wieder weg geht nur nicht ;)

aber mal im ernst das is echt heavy 4 tote an einem tag
Kommentar ansehen
08.05.2007 17:39 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jsbach: Kreissäge an --> Hals drauf --> Kopf ab ! So einfach ist das.
Bitte nicht im Eigenversuch testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
09.05.2007 02:45 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mittlerweile weis ich auch: nicht mehr.... Kreis- oder Kettensäge?
Noch eine News bitte >iro<
Kommentar ansehen
09.05.2007 13:55 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Köln da möchte ich auch nicht tot über den Zaun hängen! *g

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben