07.05.07 22:12 Uhr
 779
 

Bruce Willis würde gerne ein Alter von 150 Jahren erreichen

Bruce Willis äußerte nun laut eines Berichts des Onlinedienstes "ContactMusic.com", dass es sein Wunsch sei, noch sehr lange ein Hollywoodstar zu sein.

Auch hofft Bruce, dass es der Wissenschaft noch gelingen wird, die Lebensspanne der Menschen auf 150 Jahre zu verlängern.

"Ich rechne fest damit, dass die Wissenschaft mich am Leben erhalten wird. Sie wird auf etwas stoßen, durch das wir 150 Jahre alt werden können. Wer weiß", so der Wortlaut des Schauspielers in dem Bericht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Alter, Bruce Willis
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 22:18 Uhr von Simn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Träum Weiter Bruce: Als nächstes kommen spam mails wo man nichtnur Penisverlängerungspillen bekommt sondern auch noch Zeitverlängerungspillen! muh!
Kommentar ansehen
07.05.2007 22:46 Uhr von myfurde2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stirb so langsam bis du 150 wirst?

Wenn die Wissenschaft erfolgreich ist ... werden wir noch viele viel Stirb gaaanz langsam Teile sehen ... der nächste steht ja schon in den Startlöchern.
Kommentar ansehen
08.05.2007 07:46 Uhr von SenkiRenegade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ myfurde2: You made my day *LOL*

aber abgesehen davon... Brucie ist ein Schauspieler den ich noch gerne sehe, und der sich noch nicht so veralbert hat wie andere. Und die Die Hard Reihe find ich Klasse... freue mich auf den nächsten.

Titel: Stirb endlich!
Kommentar ansehen
08.05.2007 09:57 Uhr von wossie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brucie Willis finde ich auch erfrischend in dem ganzen Einheitsbrei.
Und wenn Stallone nochmal Rambo spielt, kann Willis auch mit 80 noch mal langsam sterben.
Vielleicht kämpft er dann gegen durchgeknallte Zivis im Altenheim.
Aber warum soll er nicht davon träumen - und vieles, was wir füpr unmöglich gehalten haben, gibt es doch schon.
Was hat uns die Genetik nicht schon alles gebracht - die Jungs von Tokio Hotel können immerhin aufrecht gehen
Kommentar ansehen
08.05.2007 11:35 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stirbt GAAAAAAAAAAANZ langsam: n.t.
Kommentar ansehen
08.05.2007 15:08 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjo das wird wohl nie geförert werden: (also die forschung^), da dies nicht positiv für die bevölkerung wäre ... gleich eine gernation mehr mit einmal das wurde heissen in deutschland leben 120-150 mio einwohner .... das sind viel zu viele ...
mfg
Kommentar ansehen
08.05.2007 15:32 Uhr von wossie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
CDU fordert: Rente mit 120!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben