07.05.07 21:46 Uhr
 505
 

Fußball: Hoeneß wird auslaufende Verträge wahrscheinlich nicht verlängern

Wie Uli Hoeneß in einem Interview mitteilte, werden alle zum Saisonende auslaufenden Verträge wahrscheinlich nicht verlängert. Auch Spieler mit noch gültigen Verträgen sind nicht auf der sicheren Seite.

Sein Worlaut: "Wie es aussieht, werden die Verträge, die auslaufen, alle nicht verlängert und es wird noch den einen oder anderen erwischen."

Bereits am letzten Wochenende kündigte Hoeneß Konsequenzen für die schlechte Leistung der Spieler an.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Uli Hoeneß
Quelle: www.fcbayern.t-com.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 23:26 Uhr von Alagos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Dann mal viel Spass beim suchen von neuen Spielern ;). Und naja... wenn er die anderen Spieler freistellt kann er das ja gerne tun, bezahlen muss er sie trotzdem ^^
Kommentar ansehen
08.05.2007 13:42 Uhr von Mirkoli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man keine Ahnung hat >Fresse halten Aber Bayern hat nun einmal Kahn, Makkay und Bommel ... Und Bremen ohne Diego oder Schalke ohne Kurany wären auch nix wert ...

Toll das Rosenberg 3 Tore macht ... hat er sonst schon was erreicht, ausser das ? Hat er das UEFA-Pokal aus verhindern können? Hat er Tore gegen Bielefeld gemacht, als es wichtig war und man Schalke überholen konnte ? Nein, Bremen hat auch die wichtigen Spiele liegen lassen ... Alle Teams sind schlecht aber Bayern war halt noch schlechter als 4 andere ... Nur hat Bayern ein Problem!!! Ballack und Deisler fehlen und Ersatz ist noch nicht in Sicht. Wenn Bayern diese Positionen ersetzt geht es auch wieder aufwärts... Da Wette ich mit dir: und Bayern wird auch nächste Saison wieder Meister !!! Da würde ich auch alles drauf setzen ...
Kommentar ansehen
08.05.2007 16:27 Uhr von susi sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merzomx: "...suchen sich spieler die zusammenSPIELEN können und nicht soviel kosten und spielen champions league..."
Wie war das?

Ich glaube mich da zu erinnern, dass so eine Mannschaft, sie fängt mit Bay an und hört mit ern auf, als einzige die Championsleague Vorrunde überstanden hat und danach auch noch gegen Madrid gewonnen hat.
Aber wenn Bremen, Schalke und Stuttgart nächstes mal in der CL-Vorrunde ausscheiden, dann warens bestimmt nicht die eigenen Spielkünste (die zwar im Moment nicht ganz so schlecht wie die der Bayern sind aber damit angeben sollte man auch nicht) die ausschlaggebend waren sondern der böse FCB, der die Liga kaputt kauft, Spieler von anderen Mannschaften vor wichtigen Spielen manipuliert und überhaupt mit seiner schlechten Mentalität nur für Niederlagen sorgt.

Hach ich freu mich auf die nächste Saison :-)
Kommentar ansehen
08.05.2007 17:27 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll: er doch den FC bayern verlassen wenn er meint er könne es besser ich mein klar hat bayern mal 10 spiele verl. aber mann auch mal die gegner sehen die hatten fast alle einen lauf und wenn dann noch ne manschaft kommt wie die bayern dann will mann die auch noch weghauen gut und stuttgart bremen und schalke sind diese saison halt auch mal gut jaja das sieht man mal wieder den echten uli hoeneß geldgeile sau

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?