07.05.07 21:26 Uhr
 324
 

Zuxxez kündigt Online-Händler - "Two Worlds" zu früh geliefert

Spiele-Publisher Zuxxez hat dem Online-Händler PlayCom gekündigt. Dieser hatte zuvor das Spiel "Two Worlds" zu früh ausgeliefert. Zuxxez-Gründer Dirk P. Hassinger äußerte sich empört über das Vorgehen des Online-Händlers.

Hassinger bezeichnete es als eine "Riesenschweinerei", dass der Händler zu früh geliefert hat, wurde doch ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass die Termine einzuhalten sind. Hassinger sprach von unlauteren Geschäftspraktiken.

Bekannt wurde die zu zeitige Auslieferung durch einen Spieler, der das Spiel erhalten hat, es aber nicht aktivieren konnte. Der Spieler beschwerte sich. Eine Aktivierung ist erst ab dem 9. Mai möglich.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, World, Händler
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 21:38 Uhr von Simn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wurde gesagt ich würde mein stalker zum 17.3.07 bekommen!
habe mich natürlich gefreut da es 1 woche vor release war aber hab es danach doch erst nach dem 23. bekommen
naja
Kommentar ansehen
07.05.2007 23:34 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnell mal alle Kunden verjagen Wenn PlayCom so Spiele nicht mehr verhökern darf, dann gibt es noch IsoHunt, mininova, The Pirate Bay, ...
Wenn ein Spiele-Publisher sich so eine "Riesenschweinerei" erlaubt, dann gebe ich für Spiele dieses Publishers kein Geld aus.

Ich kaufe sowieso keine kopiergeschützten Spiele, dann saug ich sie mir lieber.
Kommentar ansehen
07.05.2007 23:40 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: von der Sniffer Auftraggeber Firma Nummer 1 will doch keiner was.
Kommentar ansehen
09.05.2007 19:25 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Beta-Tester: Das kannst du zwar saugen, nutzt dir nur nix. Für den Patch 1.1 gibt es noch keinen Crack und ob dann mal einer kommt ist keineswegs sicher - siehe die deutsche Version von Orientexpress. Ohne Patch schlimm buggy, und für das Update ist bis heute kein Crack erschienen.
Kommentar ansehen
09.05.2007 22:19 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausserdem: Warnung an die Filesharer ...!!! Ist mit Logistep geschützt. Lasst lieber die Finger davon, sonst flattert ne Abmahnung in´s Haus. Ist es nicht wert, soll eh nicht besonders sein. In nem Jahr gibt es den Scheiss vermutlich billig im Ramsch

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?