07.05.07 21:23 Uhr
 42
 

"Dark Age of Camelot": Version 1.88 ist in Arbeit

Nachdem die Server des Online-Rollenspiels "Dark Age of Camelot" jetzt gerade auf die Version 1.87 gebracht worden sind, stellt sich die Fangemeinde nun die Frage, wann die Version 1.88 aufgespielt wird, die in den USA bereits gespielt wird.

Auf der Community-Internetseite des Spiels wurde unterdessen bekannt gegeben, dass die Entwickler bereits an der Version 1.88 für die europäischen Server arbeiten. Übersetzer seien derzeit bei der Arbeit und es sei ein erster Testlauf in Gang.

Wann genau das Update 1.88 für das Online-Rollenspiel auf die europäischen Server aufgespielt werden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Arbeit, Version
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?