07.05.07 21:04 Uhr
 109
 

Handball: Wilhelmshavener HV kann weiter mit Rico Bonath planen

Der Wilhelmshavener HV wird weiter auf den Linkshänder Rico Bonath zählen können, denn dieser hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und spielt somit schon die dritte Saison bei den Niedersachsen.

Er sagte: "Trotz meiner Verletzungen hat der Verein immer zu mir gehalten, jetzt bin ich dran. Ich freue mich auf eine weitere Saison mit dieser Mannschaft."

Bonath erlitt in den letzten beiden Spielzeiten zweimal einen Kreuzbandriss.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?