07.05.07 20:20 Uhr
 6.922
 

Paris Hilton soll an Arnold Schwarzenegger einen Brief geschrieben haben

Presseberichten zufolge unternimmt die zu einer 45-tägigen Haftstrafe wegen Bewährungsauflagen-Verstoßes verurteilte Paris Hilton zurzeit alles, um an dem bevorstehenden Gefängnisaufenthalt vorbei zu kommen.

Paris hat angeblich an den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger einen zwei Seiten langen Brief geschickt. Hierin bittet sie nach einem Bericht der Zeitschrift "News Of The World" um dessen Hilfestellung und Überprüfung des Strafmaßes.

"Paris ist wie gelähmt, gelinde gesagt. Sie ist keine normale Bürgerin und befürchtet stark, dass sie von jemandem angegriffen werden könnte, der sich einen Namen machen will", so die Worte eines Insiders über den Zustand der Hotelerbin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Schwarz, Brief, Paris Hilton, Hilton, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 20:58 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Arnie da kommt wohl ein neuer "Judgement Day" auf dich zu *terminatormusikeinspiel*
Kommentar ansehen
07.05.2007 20:59 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daraufhin wurde die Haftstrafe auf 90 Tage verlängert.
Zumindest könnte ich mir Arnolds Reaktion so vorstellen.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man sie im Knast nicht ganz in Ruhe lässt.
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:03 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Seiten: Wow, ich hätte fast gedacht: "Soviel hat die bestimmt insgesamt in ihrem Leben zusammen nicht geschrieben bisher".

Bis mir einfiel, dass den ja sowieso für sie geschrieben hat.
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:03 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
if you: can´t do the time, don´t do the crime!

ganz einfach. wer solche dinge tut, MUSS auch hinterher dafür gerade stehen. egal ob betrunken/ohne führerschein fahren oder sonstwas. einfach mal zu den dingen stehen die man gemacht hat, gibt meistens auch weniger probleme hinterher.

gruß
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:07 Uhr von Philipp-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: da hsdte recht. wer mal scheiße verzapft hat und dafür ziemlich schuften musste ( bekannte musste mal wegen ladendiebstah 40 sozielstunden ableisten), der merkt sich das und machts nimmer wieder .....
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:18 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann natürlich gut verstehen, das jemand Angst hat, in den Knast zu gehen. Weil man auch befürchten muss, das es Insassen gibt, die einen fertig machen können. Das ist das eine.
Andererseits werden Paris endlich mal Grenzen aufgezeigt, wo ihr ansatzweise bewusst wird, das sie sich nicht alles erlauben kann, bloss weil sie prominent ist. Sie ist vergleichbar mit einem trotzigen Kind, das jedes Mass an gesunden Menschenverstand abhanden gekommen ist. Dort in den Knast kommt sie einigermassen zur Besinnung, während sie bisher wie blind durch´s Leben gelaufen ist.
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:27 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat Arnie den Brief sofort in den Müll geworfen! Der Hilton tut ein paar Tage Knast mal ganz gut. Dann lernt sie mal wirklich das "Simple Life" kennen und kann mal über ihr arrogantes Verhalten nachdenken!
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:27 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steht eigentlich schon fest: wohin sie genau muss?

Ich meine ja nur: Die Insassen der Strafanstalt, in der Paris ihre Strafe verbüssen wird, haben eigentlich mehr Anlass ein Gnadengesuch an Arnie zu schreiben.
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:29 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtige Eilmeldung!!! Heute ist in China ein Sack Reis umgefallen. Die Ermittlungen laufen...
Wenn der Täter gefunden wird, muss er 45 Tage in den Knast.
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:39 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Beta-Tester: Wenns dich nicht interessiert, dann halt doch einfach die Klappe? Diese "Sack-Reis-Prinzip-um-Punkte-zubekommen"-Schreiber gehen hier wirklich jedem tierisch auf den Nerv.

zur News: Hätte nicht gedacht das die Frau überhaupt schreiben kann. Wenn man Dummheit mit Knast bestrafen würde... die säße ihr Leben lang ^^
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:41 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jetzt die kann schreiben?
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:50 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie hat se ja schon recht: also ich will ja nich sagen das sie nich in den knast soll, müsste ja sonst auch jeder, aber die hat eben schon recht das sie auf grund ihres promi daseins mehr gefährdet is wie ein normalo..ma gespannt wie der arni druaf reagiert...naja ma sehn
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:51 Uhr von face
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denke mal ne einzelzelle ... 90 tage ... freigang... nur alleine...
keine schminke... fraß für alle... das gleiche...
party aus um 20:30 wenns licht automatisch ausgeht... und wieder an um 05:30 ... automatisch ... versteht sich ... oder :? ... hehe... viel spass... in Paris ist es bestimmt schöner...
DuSch Lampe

Kommentar ansehen
07.05.2007 21:52 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch ihr problem wenn sie sich so einen namen macht, der überall bekannt ist, der von vielen gehasst wird.

Würde Max Mustermann sowas passieren - keiner kümmert sich drum.

Hoffentlich muss sie rein! <- persönliche Meinung.
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:57 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte, bitte, lieber Arnie, ziehe diese Unperson aus dem Verkehr. Am besten durch Verlegung in einen russischen Knast.
Kommentar ansehen
07.05.2007 22:03 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: Hat gekakct, Paris Hilton hat gefurzt, Paris Hilton hat in der Nase gepopelt, Paris Hilton hat geatmet, Paris Hilton hat gepinkelt, Paris Hilton trägt nen BH, Paris Hilton trägt keinen BH, Paris Hilton hat nen Vogel, Paris Hilton hat nen Pudel, Paris Hilton kauft sich Socken, Paris Hilton kauft sich Tampons, Paris Hilton wirft Tampons weg, Paris Hilton stopft Socken........

Lasse die Leute bitte EINEN Tag in Ruhe mit deinen Paris-Zoten. SN ist ein Nachrichtenportal und keine Paris-Hilton-Fansite.
Kommentar ansehen
07.05.2007 22:07 Uhr von kanuddel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich bleibt arnie hart, und bekommt keinen harten.. bei der schlalala ;)
Kommentar ansehen
07.05.2007 22:25 Uhr von Jesus Christoph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie trollig das ganze aber auch ist: Alle sagen "Puh wenn die erstmal im Knast ist hat die Welt ihre Ruhe vor Ihr" doch genau das Gegenteil passiert. Und ich wette mit euch ... es wird noch viel schlimmer wenn Sie erstmal drinne ist.

Das erinnert mich irgendwie alles an Action - Reaction das dritte Axiom von unserem guten Freund und Helfer Newton.

Und ehrlich gesagt, ist es nicht egal ob Sie nun draussen für Spott sorgt oder im Knast ?? Mir geht die ganze Sache irgendwie ziemlich am Hintern vorbei um ehrlich zu sein.
Man könnte sogar denken, es sei gewollt was Sie da treibt. Soviel an Publicity hat Sie doch schon lange nich mehr auf sich gezogen. (Spitzenreiter bleibt natürlich ihr Privatvideo ;) )
Und wenn Sie erst einmal raus ist dauerts ne Weile eh die Aufmerksamkeit wieder abfällt.

Man sieht sich
Kommentar ansehen
07.05.2007 22:25 Uhr von Ederkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist mit euch los? wie geht ihr alle ab, was hat die Frau euch getan?

Ich finds zwar okay, dass sie bestraft wird. aber ich fände es auch okay, wenn sie ne Einzelzelle bekommen würde und keinen Kontakt mit andren Häftlingen hätte.

Sie ist eben bekannt und jeder weiss, dass sie Geld hat. Das darf man net vergessen und die Leute im Knast sitzen net nur, weil sie wiederholt betrunken am Steuer gesessen haben
Kommentar ansehen
07.05.2007 22:45 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HDG: Sie ist...

1.) dumm
2.) dumm
3.) dumm
4.) dumm

Hab ich was vergessen? Ach, sie ist insbesondere dumm!

@Topic

Ja Arnie, lass dich nicht erweichen!
BTW: Warum hat sie eigentlich nur 45 Tage bekommen? Sie hat doch 36 Monate auf Bewährung gehabt, Verstoß gegen die Auflagen, ergo: 36 Monate Haft?!?
Kommentar ansehen
07.05.2007 22:50 Uhr von Fowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIE JETZT???? DIE KANN SCHREIBEN??????


WOW O_O !!!!!111111111
Kommentar ansehen
07.05.2007 22:54 Uhr von Newswatcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab in den Knast du Paris soll in den Knast dann haben wir wenigstens 45 Tage Ruhe vor der!!!
Kommentar ansehen
07.05.2007 22:57 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jesus Christoph @Fowl: @Jesus Christoph

<klugscheiß-mode on> Es heißt "actio" und "reactio" <klugscheiß-mode off>

@Fowl

You made my day *rofl*
Kommentar ansehen
07.05.2007 22:58 Uhr von spiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dear arni: please help me ! i dont wanna go to da dirty prison !
I promisse u that i will give u my newest s** video !
if somebody can rescue me than it is u mr Termintor...

thank u °smile°

ps i will vote u next time
Kommentar ansehen
07.05.2007 23:04 Uhr von Tompunet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HDG: du hast recht. Man nennt das Neid. Mehr steckt da nicht dahinter. Purer kindischer Neid angeblicher erwachsener Menschen.
@all
Beginnend mit den Aussagen - sie sei dumm - wer von euch hat sie schon gesprochen? Kennt sie wirklich, um so ein Urteil abgeben zu können? Keiner - na dann seid ihr auch nur Bild-Reporter.
Wer kann erklären, wie man soooo dumm zu so einer erfolgreichen Geschäftsfrau wird? Keiner? - wer is dann dümmer?
Oder habt ihr nur so einen Notstand?

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben