07.05.07 16:25 Uhr
 1.659
 

Paris Hilton wird von Kult-Moderator Larry King zutiefst bemitleidet

Neuesten Medienberichten zufolge bemitleidet Larry King die zu 45-tägiger Haft verurteilte Paris Hilton (sn berichtete).

In einem Interview mit dem Onlinedienst "ContactMusic.com" äußerte der bekannte Fernseh-Moderator Larry King, dass er die Verurteilung von Paris sehr traurig findet.

"Ich finde es sehr traurig. Aber es gibt keine Entschuldigung für das Fahren in betrunkenem Zustand. Keine einzige", sagte Larry King in dem Interview mit dem Onlinedienst.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Moderator, Hilton, Kult
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 16:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur er: Die wird von allen bedauert und nur noch müde belächelt.
Erst 20 min zu spät im Gericht erschienen, dann die ich-bin-hilton-du-kannst-mir-nix Nummer, dann die Verurteilung mit anschliessender grosser Heulnummer und letztlich hat die garnix gekonnt.
Aber es wurde an ihr ein Exempel statuiert.
Denn die Welt ist voller solcher Dummchen die meinen sich alles erlauben zu können.
Kommentar ansehen
07.05.2007 20:18 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und weiter sagte er das er die Haftstrafe für Paris Hilton doch begrüßt, damit auch ihr endlich einmal die Grenzen ihres Handels aufgezeigt würden. Eine halbe News ist noch keine richtige News - die Kunst des Weglassens kenne ich eigentlich nur von der BLÖD!
Kommentar ansehen
07.05.2007 21:55 Uhr von face
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... denke mal: ne einzelzelle ... 90 tage ... freigang... nur alleine...
keine schminke... fraß für alle... das gleiche...
party aus um 20:30 wenns licht automatisch ausgeht... und wieder an um 05:30 ... automatisch ... versteht sich ... oder :? ... hehe... viel spass... in Paris ist es bestimmt schöner...
DuSch Lampe
Kommentar ansehen
08.05.2007 20:01 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst bei "The simple life": Special Extended Jail-Edition

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?