07.05.07 16:00 Uhr
 912
 

Fußballstar David Beckham ließ sich Botox spritzen

Laut dem "Berliner Kurier" ließ sich Superstar und Multimillionär David Beckham mit dem Mittel Botox die Falten auf seiner Stirn glätten, seine Krähenfüße unsichtbar spritzen und seine Augenbrauen straffen.

Der Schönheitschirurg Alex Karidis sagte in einem Interview: "David hatte tiefe Falten auf seiner Stirn, jetzt sind sie verschwunden. Das ist eindeutig Botox." Er sagte außerdem: "Er hat auch Auffüller in die Mundfalten bekommen."

David und Victoria Beckham sollen sich einmal im Monat angeblich Chirurgen nach Hause bestellen und für eine Botox-Behandlung 1.000 Euro ausgeben. Karidis vermutet, dass sich Beckham aufgrund des bevorstehenden Umzugs nach L.A. behandeln lässt.


WebReporter: dlenz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, David, Beckham, David Beckham, Botox
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 16:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superstar: Er ist nur Fußballer, mehr nicht.
Aber das ist wiedermal die handschrift seiner Frau.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?