07.05.07 15:54 Uhr
 555
 

Bremen: Einjähriges Mädchen vom eigenen Vater mit Messer bedroht

Am Sonntag hat ein 36-jähriger Mann seine Tochter entführt. Die derzeitige Freundin und Mutter des entführten Kindes wollte sich von ihm trennen.

Er flüchtete zu seiner Frau, mit der er in Scheidung lebt. Die Polizei versuchte den Mann zu stellen, dieser zückte jedoch ein Messer und bedrohte das Kind. Danach floh er mit dem Auto weiter.

Nach einiger Zeit konnte die Polizei den Mann jedoch stellen und das Kind unverletzt befreien. Der Mann wurde festgenommen.


WebReporter: skipgirl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Vater, Bremen, Messe, Messer, Einjährige
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 20:05 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umgangsrecht Väter: Ohne die Tat großartig Rechtfertigen zu wollen, aber einer der Beweggründe könnte sein, dass in Deutschland Väter benachteiligt werden, wenn es um das Umgangsrecht geht. Und solange eine solche Situation noch vorherrscht, wird es immer wieder zu solchen Vorfällen kommen. Jeder den der Umgang mit seinem Kind verwehrt wurde, hat sicherlich mit dem Gedanken einer „Entführung“ gespielt
Kommentar ansehen
08.05.2007 14:17 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaub ich nicht: der wollte blos seine ex wieder haben und es damit erzwingen das kind interresiert ihn doch garnicht und ganz ehrlich wär ich der polizist der ihn gestoppt hätte hät ich in erschossen und gesagt es wär notwehr er hat mich mit dem messer bedroht
Kommentar ansehen
08.05.2007 14:19 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@svmurawski2: gut das du kein polizist bist.

*kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?