07.05.07 14:15 Uhr
 163
 

"Splinter Cell: Conviction": Neuigkeiten verkündet

Laut einem Bericht des Magazins Peelaja aus Finnland wird "Splinter Cell: Conviction" einen neuen Weg einschlagen. Sam Fisher glaubt, dass es in der Organisation Third Echelon Verräter gibt, die er nun finden will.

Das Schleich-Spiel wird den Spieler diesmal allerdings nicht durch Hinterhöfe oder ähnliches führen, sondern durch Menschenmengen.

Allerdings ist noch nicht sicher, ob neben der XBox360-Version des Spiels auch eine PC-Version erscheinen wird.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuigkeit, Splinter Cell, Conviction
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 16:25 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
splinter cell ? das war doch das von ubi nach dem dreck mit Ghost Recon: Advanced Warfighter, Rainbow Six: Vegas und Star Trek: legacy [kleiner bericht: http://sto.gamona.de/... , nicht von mir da ich schon erfahrug mit ubi gemacht hab - mehr als genug ;)!]

UBI will eigentllich nur euer bestes ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?