07.05.07 11:41 Uhr
 369
 

Tödliche Schüsse auf zwei US-Soldaten vor afghanischem Gefängnis

Wie am heutigen Montag von afghanischen Militärbehörden bekannt gegeben wurde, sind in Kabul zwei US-Soldaten von einem Attentäter erschossen worden.

Auf ein Militärfahrzeug der Amerikaner wurden Schüsse abgegeben und es wurden noch zwei weitere US-Soldaten verletzt.

Der Attentäter wurde von hinzu geeilten Wachmännern erschossen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Gefängnis, Afghanistan, Soldat, Schuss
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 11:13 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es vergeht kaum ein Tag in dem nicht Soldaten oder Menschen in Afghanistan oder dem Irak ums Leben kommen. Heute Morgen wurde
bereits wieder ein Bombenanschlag in Bagdad mit annähernd 40 Toten
verübt.
Kommentar ansehen
07.05.2007 11:47 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: so ist das im krieg. dort unten herrschat chaos, mord und totschlag und irgendwie ist das für die leute hier so normal geworden, dass viele dieser meldungen gar nicht mehr bekannt werden, weil es keinen mehr interessiert und sowas täglich mehrmals passiert. schlimm diese abstumpfung und schlimm, dass so viele leute wegen der dummheit einzelner streben müsse.
Kommentar ansehen
07.05.2007 11:58 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum BW in den Süden? im Norden Afghanistans ist es mittlerweile genauso gefährlich geworden.
Kommentar ansehen
07.05.2007 15:46 Uhr von SenkiRenegade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soldaten ODER Menschen? Blöde Formulierung von dir!

Aber recht haste... einfach nur unglaublich wieviele Leben dort sinnlos (meiner Meinung nach) ausgelöscht werden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?