07.05.07 09:46 Uhr
 428
 

Berlin: Mutter der getöteten achtjährigen Amani festgenommen

Die Mutter des in einem Berliner Park tot aufgefundenen achtjährigen Mädchens wurde "wegen dringendem Tatverdacht" festgenommen.

Wie die Polizei mitteilte, erfolgte die Identifizierung des Mädchens durch den von der Familie getrennt lebenden Vater. Auf die Berichte der Medien hinsichtlich der Todesursache gingen die Ermittler nicht ein.

Am heutigen Montag allerdings will die Polizei weitere Details veröffentlichen. Bis dahin schweigt man sich im Hinblick auf die noch andauernden Ermittlungen aber noch aus.


WebReporter: nasa01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Berlin, Mutter
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 11:50 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: kann man nur sein eigenes kind umbringen, sollte es so gewesen sein?? sowas werde ich nie verstehen.
Kommentar ansehen
07.05.2007 12:21 Uhr von King Kobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: Das kann kein normaler Mensch verstehen.Mein Sohn wird ein Jahr in diesen Monat ,Kinder können nerven aber soweit würde ich niemals gehen oder dran denken ihm was anzutun.In meinen Augen hat sie jedes Recht zu leben verloren,wenn sie es war.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?