07.05.07 09:42 Uhr
 229
 

Kamerun: Abgestürztes Flugzeug nun in Sumpfgebiet aufgefunden

Rettungskräfte haben in einem Mangrovensumpf in Kamerun das Wrack der abgestürzten Boeing 737 entdeckt. Die Maschine der Kenya Airlines mit 114 Menschen an Bord war am Samstag kurz nach dem Start verunglückt (sn berichtete).

Hinweise auf Überlebende wurden keine gefunden. Jedoch hieß es, es werde intensiv nach möglichen Überlebenden gesucht.

Da die Maschine erst sechs Monate alt war, sollte man einen altersbedingten Ausfall ausschließen können.


WebReporter: KING07
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Kamerun
Quelle: tagesschau.sf.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 09:06 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube nicht dass da noch Überlebende vorzufinden sind. Aber wenigstens wurde die Maschine schon einmal gefunden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?