07.05.07 09:38 Uhr
 90
 

Motorrad-GP/125er Klasse: Lukas Pesek auf Platz eins

Der Tscheche Lukas Pesek sicherte sich in Shanghai zum ersten Mal den Sieg und konnte damit auch die Führung im Grand Prix übernehmen.

Hector Faubel wurde Zweiter und der vom zwölften Platz gestartete Spanier Esteve Rabat stand schließlich als Dritter mit auf dem Treppchen.

Enttäuschung gab es bei dem Deutschen Sandro Cortese, der sich im Qualifying zwar den zehnten Startplatz erkämpft hatte, dann aber im Rennen selbst nicht in die Gänge kam und als 18. ins Ziel fuhr.


WebReporter: chachapoya
Rubrik:   Sport
Schlagworte: MotoGP, Lukas Pesek
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?