07.05.07 09:21 Uhr
 2.317
 

Natalie Portmans Top gewährte den Paparazzi tiefe Einblicke auf ihren Busen

Berichten der Zeitschrift "The Sun" zufolge hat nun Schauspielerin Natalie Portman bei einem Abendessen ein Top getragen, das tiefe Einblicke ermöglichte.

Demnach soll Natalies Top den Anwesenden mehr von ihrer Oberweite preisgegeben haben als es zu verhüllen mochte. Das ärmellose und großzügig geschnittene Oberteil habe den Pressefotografen freie Sicht auf ihren Busen gewährt.

Die Paparazzi nutzten natürlich die Gelegenheit und fotografierten Natalie in ihrem freizügigen Top.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, Busen, Paparazzo, Einblick, Natalie Portman, Natal
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 09:29 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt wann die ersten: anfragen nach Links für Bilder kommen.

Ich schätze in den naechsten 9 Antworten werden Sie dabei sein. ^^
Kommentar ansehen
07.05.2007 09:41 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Universum: Das will ich doch hoffen. Die junge Frau ist ja schließlich auch angezogen ziemlich lecker...
Kommentar ansehen
07.05.2007 09:58 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen sollte das interessieren weil sie doch mit ihrer (doch nicht so optimalen) Oberweite schon vor nen paar Jahren am Strand (nackt) fotografiert wurde ... also oben ohne wäre nichts neues ...
Warum sollte da ein Ausschnitt interessieren ???

Ich finde sie jedenfalls angezogen noch viel hübscher und mit der STarWars I Schminke und Kostüm, fand ich sie genial :) :)
Kommentar ansehen
07.05.2007 10:21 Uhr von thehed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Googleblidersuche: Natalie Portman topless eingeben und sich fragen ob "einblicke auf ihren Busen" wirklich eine News wert sind. Da gibt es nämlich massenhaft Fotos bei denen man nirgens hineinblicken muss sondern alles frei sichtbar ist. :-)

P.s Natürlich sollte man bei den Google Einstellungen auf nicht Filtern stellen. ;)
Kommentar ansehen
07.05.2007 11:25 Uhr von tino_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich hab schon gedacht: aguirre ist krank.

die bilder gibt es schon seit donnerstag und es gab noch keine "oben ohne" news bei sn.
gott sei dank ist dem nicht so.

schon mal ne vorschau auf die (wahrscheinlich) nächsten nachrichten von aguirre:
- paris hiltons rock wurde vom wind hochgeweht
- lindsay lohen wurde beim koksen gefilmt
Kommentar ansehen
07.05.2007 16:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tiefe Einblicke: Na man kanns auch übertreiben. Denn so tief konnte man nicht blicken.
Man sah an der Seite etwas. Mehr nicht.
Da ist wohl bei jemanden die Fantasie durchgegangen.
Kommentar ansehen
07.05.2007 18:51 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder: das beste ist dieses:
http://img120.imagevenue.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben