07.05.07 09:06 Uhr
 3.130
 

Paris Hilton hat sich von ihrem Pressesprecher Elliot Mintz getrennt

Medienberichten zufolge hat sich die zu 45 Tagen Haft wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen verurteilte Paris Hilton nun von ihrem Pressesprecher getrennt.

Ursache dafür ist, dass der Pressesprecher Elliot Mintz an der Verurteilung der Hotelerbin teilweise Schuld hat. Er habe Paris gesagt, sie könne trotz Führerscheinentzugs ihr Auto zu beruflichen Zwecken nutzen.

Mintz äußerte sich gegenüber dem Magazin "People": "Ich entschuldige mich ehrlich für jedes Missverständnis, das ihre Bewährung betrifft." Weiter sagte er: "Ich habe ihr gesagt, dass ich für meinen Teil dieser Geschichte die Verantwortung übernehme."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Presse, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 11:21 Uhr von Freakseth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@checkstdedass: *rofl*
Kommentar ansehen
07.05.2007 11:35 Uhr von thrillme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja natürlich: vermutlich ne masche, um doch noch eine hafterleichterung herauszuschummeln. wenn sie wirklich so dumm sein sollte, zu glauben, man hätte ihr den führerschein nur so zum spaß entzogen, dann ist sie im gefängnis falsch aufgehoben und man sollte sie in eine geschlossene psychiatrie stecken, wo therapeuten das nachholen, was die hilton-eltern offensichtlich verabsäumt haben.
Kommentar ansehen
07.05.2007 11:56 Uhr von dani6887
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm ja: dann kommt das berufungsverfahren ... da kommt dann raus dass es der Pressesprecher der Böse ist, und die arme Paris unschuldig ist ... Paris kommt frei, und der Pressesprecher sitzt 2 Jahre... alles dufte ... bääääh
Kommentar ansehen
07.05.2007 12:46 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ checkstedas: wie arm bist du denn?
wie dumm wird das kind dann, wenn es von ihr und von dir kommt? :)
Kommentar ansehen
07.05.2007 12:56 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@checkstedass: rofl.... ja gute Idee, lass uns Samen für Paris spenden... XD
Kommentar ansehen
07.05.2007 13:44 Uhr von broken14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ging: paris überhaupt auf eine schule????

ich frage mich, wie dumm kann man sein....

ich hab mit 10 schon gewusst das fahren ohne führerschein nicht gerade erwünscht ist....

gott nahm einen sack, tötete eine fliege, transplantierte das gehirn und heraus kam paris
Kommentar ansehen
07.05.2007 16:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ob der was dafür kann: Sie hat es wohl immer noch nicht begriffen.
Sie ist doch die blöde. Sie wurde verurteilt.
Da kann der nix dafür.
Ohne Fleppen darf man nicht fahren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben