07.05.07 08:19 Uhr
 10.096
 

DSDS: "Unterschichten-Fernsehen" - Medlocks Heimatort strebt Versöhnung an

Der neue DSDS-Superstar Mark Medlock hat zurzeit schweren Streit mit seiner ehemaligen Heimatstadt Offenbach (SN berichtete). Nun möchte die Stadt aber eine Verbesserung des Verhältnisses.

Medlock hatte Offenbach kritisiert, weil er für sich dort keine beruflichen Chancen sah und im Problemviertel lebte. Ein Sprecher der Stadt bezeichnete Medlock dann als Superstar des "Unterschichten-Fernsehens".

Offenbach will nun aber mit Medlock reden und bietet ihm ein Gespräch an. Die Stadt freue sich über den neuen Superstar, so ein Sprecher des Rathauses. Außerdem würde man es begrüßen, wenn Medlock in Offenbach wohnen bleibe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, DSDS, Heimat, Versöhnung, Vers, Unterschicht
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 08:40 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da haben wir: schon die ersten, die auf den zug aufspringen und ein stück vom kuchen ab haben wollen. arme vorstellung!
Kommentar ansehen
07.05.2007 08:59 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: den Namen "Superstar des Unterschichten-Fernsehens" eigentlich sehr treffend. Leider wohne ich nicht in Offenbach, denn sonst würde der Politiker, der das gesagt hat garantiert meine Stimme kriegen *g*
Der, der jetzt den Arschkriecher macht allerdings ganz sicher nicht :)

So, Unterschicht, ab gehts mit euren Kommentaren!! ;-)
Kommentar ansehen
07.05.2007 09:01 Uhr von Can-Romeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Stadt Offenbach würde ich den Rücken kehren!
Und das ganz offen!
Diese Ohrfeige haben auch andere Städte nötig...
Kommentar ansehen
07.05.2007 09:01 Uhr von Null-Plan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Ja jetzt hofft die Stadt wohl auf mehr
Toristen.
In nicht mal 125 Tagen kennt keiner mehr
den Suppen-Star.
Kommentar ansehen
07.05.2007 09:02 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Widerliches Geschleime! Erst so, dann so. Für Politiker typisch, das Fähnchen in den Wind hängen... @Last-Prophet: Ich hoffe, nicht jeder Kommentator nach Dir wird von dir automatisch der Untertschicht zugeordnet ;-)! Ich bin nämlich stolz, sagen zu können, keine einzige Sendung deser Art je gesehen zu haben!
Kommentar ansehen
07.05.2007 09:02 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAaaaaaaa: Meine Träume sind in Erfüllung gegangen, Mark ist Superstar! Ich hoffe er fällt schön tief damit er merkt dass er sich auch anstrengen muss um was zu verdienen und nicht einfach zu so ner TV...wasauchimmer gehen kann. Harz IV wird er bald wieder sehen.
Kommentar ansehen
07.05.2007 09:12 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte auch eine schwere Kindheit :-): gewinne ich jetzt auch bei DSDS dem "Unterschichten-Fernsehen"

Kennt noch jemand die Gewinner ( Platz 1 bos 3 )der vergangenen Shows.
Kommentar ansehen
07.05.2007 09:15 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur Arroganz: Gestern habe ich ja bei dem Hilton-Thread noch spekuliert, ob es auch der Neid sein kann, der aus vielen Kommentaren spricht. Jetzt aber wird es immer klarer, dass es einfach nur Arroganz ist.
"Paris ist so viel dümmer als ich."
"Bäh, was diese Unterschicht doch blöd ist! Aber ich bin ja so viel besser!"
Noch einmal, wenn es euch nicht interessiert, dann schaut es nicht, macht euch keine Gedanken darüber. Beachtet es einfach nicht. Das geht.

p.s. ich hoffe doch, dass die Kritiker dann auch voller Freude und Überzeugung ihre GEZ-Gebühr bezahlen, damit auch das "Oberschichternfernsehen" finanziert wird. Phönix, Arte, DLF und ähnliche Sender mussen ja irgendwie finanziert werden.
Kommentar ansehen
07.05.2007 09:22 Uhr von lonezealot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Null-Plan: Auf youtube gibs die ganzen Auftritte von diesem Medlock, wenn man es ertragen kann sollte man es sich mal anschauen.

Ich finden Typen nur eklig und widerlich. Extrem "weibisches" Verhalten und nicht die Spur von Ausstrahlung. Ich denke das die ganze homosexuelle Fangemeinde angerufen hat, was ja auch OK ist.
Für andere Leute kommt er, meines Erachtens, zu tuntig und aufgesetzt rüber.

Werden wir mal sehen was sich da in den nächsten Wochen tun wird, auf bild.de kann man das ja immer schön nachlesen.
Kommentar ansehen
07.05.2007 10:00 Uhr von - anonymous -
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lonezealot: warum auf bild.de gehen?
wird einem doch bis shortnews hinterhergetragen *g*
Kommentar ansehen
07.05.2007 10:22 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: selbstverständlich nicht ;-)

@Mi-Ka, bist Du bei der richtigen News gelandet mit Deinem Kommentar?? Obwohl, passt eigentlich schon, beides Unterschichten-Unterhaltung :-P

PS: Gerade schon mit Kollegen überlegt ob Paris jetzt ne Daily Soap rausbringt, 45 Folgen mit "Paris im Knast".
Folge 1, "Paris und die Gefängniskleidung" oder so :D
Kommentar ansehen
07.05.2007 10:37 Uhr von Honkitonk44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oxxenbach: Offenbach sagt doch alles oder?
SGE Allez
Kommentar ansehen
07.05.2007 11:43 Uhr von thrillme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mi-Ka: um ehrlich zu sein, bezahle ich gern für qualität. und keine angst, ich habe mir dsds nicht angesehen, werde aber trotzdem permanent damit belästigt - auf websites, im radio und in tv-nachrichten.
neneee, die aussage dieses offenbacher politikers stimmt schon. aber keine angst, in einem jahr ist mark weg vom fenster wie alle anderen, um ein paar 100tsde reicher und wird dann gemeinsam mit den anderen im keller versteckten castingshow-gewinnern im jahre 2015 eine großartiges "best of DSDS" album aufnehmen, auf dem er ein heißes duell mit kübelböck hinlegt :-p
Kommentar ansehen
07.05.2007 12:09 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß wo mark früher feiern gegangen ist: im robert johnson in offenbach, wo großteil der leute auf chemie feiern. und den bildern nach gehört er dazu.
super, nicht können außer singen, aber sich bei offenbach beschweren das er keinen job hat!!
Kommentar ansehen
07.05.2007 12:15 Uhr von stella-k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah @thrillme: Meeeegagoile Ideee, du,

supästaaak.

Hasse mich aufne Idee gebracht.

Danke un meeegagoile grüße aus Tötensen,

Euä Diedäää
Kommentar ansehen
07.05.2007 12:20 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Honk itonk44: Dein Name sagt doch alles oder ? :-D

KICKERS OFFENBACH OLEEEE ! ;)

Zum Thema: einer wie dieser Medlock (kenn ihn allerdings nur von Bildern) kriegt in jeder Stadt Probleme ;)
Kommentar ansehen
07.05.2007 12:35 Uhr von Semiman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Gratulation für den Gewinner: Ich finde es toll, dass 10 Mio den DSDS-Superstar gesehen haben und 75 % für Mark gestimmt haben. Neben Lisa ist er doch der Beste. Mark wird uns im Gegensatz zu den vergangenen Superstars noch viele Jahre Freude bereiten, da bin ich mir ganz sicher. Ich bin auch froh, dass den vielen Freunden dieser Art von Unterhaltung im Fernsehen nur ein Nano-mäßig kleiner Teil (momentan 14 User) negativ gegenüber stehen. Die kann man doch glatt vernachlässigen! Wie kann man sich ein Urteil erlauben, wenn man nichts davon versteht bzw. es sich angeblich "nicht angesehen" hat?
Herzlichen Glückwunsch dem neuen SUPERSTAR!
Kommentar ansehen
07.05.2007 13:21 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@semiman: Wurde das nicht bei jedem Superstar gesagt? Wurden Monrose nicht sogar als Nachfolger der No Angels angekündigt, und wo sind sie jetzt?
Respekt für deinen Glauben, ich glaube es nicht und nebenbei hoffe ich es auch nicht!
@Mi-Ka: Ja ich bezahle gerne Geld für gutes Fernsehen! Ich muss mir nicht immer dieses schlechte Unterschichtenfernsehen anschauen, schon alleine um Nachrichten zu schauen braucht man öffentlich-rechtliche. Auch höre ich immer einen Radiosender der durch die GEZ finanziert wird!
Das einzige was nicht ok ist ist die Vorgehensweise der GEZ!
Kommentar ansehen
07.05.2007 14:12 Uhr von shorty2k5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Assi Toni: Kommt auch aus Offenbach, deswegen muss ich grad irgendwie schmunzeln :D
Kommentar ansehen
07.05.2007 14:53 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superstar Also für mich ist Mark Medlock kein Superstar, da haben sich andere schon Superstars genannt, wo sind sie denn?erstens hat er keine Ausstrahlung und zweitens kräht nach der ersten Singl kein Hahn mehr nach ihn ,bei 78% hat ja fast ganz deutschland für ihn gestimmt ,ich kann nur eins sagen für mich ist das Schummelei, da hat bestimmt der t..................l die Finger im Spiel
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
07.05.2007 15:25 Uhr von thrillme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stella-k aka diedäääää: vergiss nicht, mich an den tantiemen zu beteiligen diedäääää, sonst stalke ich in meinem 3er BMW vor deinem haus :-p
Kommentar ansehen
07.05.2007 17:14 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Offenbach bringe ich immer nur in Verbindung mit Vollassi Toni :D
Kommentar ansehen
08.05.2007 09:49 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BackToBasics & thrillme: Na, dann habt ihr natürlich ein klein wenig mehr Recht zu motzen. ;-)

Aber ich bin noch immer der Meinung, dass man DSDS ganz gut aus dem Weg gehen kann und nicht belästigt wird, wenn man es will.

O.k. es gibt Ausnahmen. Mein bester Kumpel ist ganz froh, wenn ich mal wieder in der Stadt bin und was mit ihm unternehmen will, da am Samstagabend seine Frau das Kommando über die Fernbedienung hat. :-)

Ah ja, eines stört mich wirklich an DSDS.
Dass es junge Menschen gibt, die sich falsche Hoffnungen machen. Das ist wirklich gefährlich.

p.s. wenn ihr wirklich gutes Radio hören wollt, müsst ihr wirklich Öffentliches hören. Mein Sender ist aber einer der Bösen, die auf höhere Gebühr klagt.
Kommentar ansehen
09.05.2007 03:23 Uhr von Razorback2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde direkt WEGZIEHEN von Offenbach...

Kaum zu glauben, als der Junge noch im Problemviertel wohnte, war er der Stadt ein "Asi" mehr am Bein... Jetzt ist er erfolgreich und man reißt sich um ihn, der Geruch des Bekanntwerdens der Stadt durch ihn sowie der gestank von Geld nebelt den Aasgeiern von Offenbach das Gehirn zu...

Auch wenn ich kein DSDS-Fan bin, ich würd wegziehen... Die Stadt benimmt sich wie eine meiner Ex-Freundinnen:

Als ich damals nen Autounfall (unverschuldet) hatte, und 2 Wochen kein Fahrzeug unterm Hintern hatte, war ich "Langweilig"... Als ich nen neues Auto bekam, wollte sie ne Spritztour machen... Hab ihr damals gesagt, lass dir woanders einen "spritzen"... Mit sonem "Langweiler" wolle sie doch sicher keine Spritztour machen... LOL
Kommentar ansehen
10.05.2007 13:58 Uhr von thimphu2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Offenbach ist sicherlich keine Rose unter den deutschen Städten. Aber sooo schlimm ist sie auch wieder nicht (im Gegensatz zu so einigen Ruhrpott-Verbrechen).

Und das er in einem Problemviertel gewohnt hat, in dem 90 % der Leute Sozialhilfe bekamen (das inzwischen praktisch abgerissen wurde), sagt schon einiges über ihn aus, nicht über die Stadt.

Der Typ, der jetzt Erfolg hat, lebte jahrelang von den Geldern der Stadt, hat warsch. als Jugendlicher in diesem Viertel zum miesen Ruf Offenbachs kräftig beigetragen.

Ein dümmlicher Emporkömmling, der jetzt nach seiner eigenen Aussage "über Leichen geht", indem er mit seinem Freund Schluß macht und sich plötzlich vom unpopulären Offenbach trennt. Ich frage mich, wer ist hier das Fähnchen im Wind?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben