06.05.07 20:59 Uhr
 1.633
 

Stadt Offenbach im Clinch mit Medlock: "Vom Ghetto ins Unterschichten-Fernsehen"

Der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" ist Mark Medlock. Der 28-Jährige wuchs in Offenbach-Lohwald auf, einem bereits abgerissenen sozialen Brennpunkt. Medlock ließ kein gutes Haar an Offenbach, das ein "trauriges Städtchen" sei.

"Offenbach ist eine Stadt, in der jeder den Sprung schaffen kann. Mancher schafft ihn eben nur vom Lohwald zu RTL - vom Ghetto ins Unterschichten-Fernsehen", äußerte sich daraufhin Offenbachs Rathaussprecher Matthias Müller in einem Zeitungsinterview.

Müller will aber nicht RTL, sondern nur DSDS im speziellen als "Unterschichten-Fernsehen" titulieren. "Prolohaft" und "menschenunwürdig" seien manche Auftritte. Selbst Harald Schmidt äußerte sich abfällig über die südhessische Großstadt Offenbach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stadt, Fernsehen, Offenbach, Ghetto, Unterschicht
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2007 22:42 Uhr von flecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Medlock ist ein spinner hoch zehn! Wir haben in Deutschland keine Ghettos!
Mein Gott!!
Solche Typen kannst de echt in die Tonne drücken!
Nur weil dort ein paar Menschen Hartz 4 beziehen werden dies noch lang nicht von der restlichen Gesellschaft ausgegrenzt.
Ein Ghetto wie man es aus den USA in ihrgendwelchen Gängsterfilmen zu sehen bekommt wird es hier nie geben.
Solche Typen schaden echt unser image!
Kommentar ansehen
06.05.2007 22:50 Uhr von Python44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ flecher: Offenbach ist ein Drecksloch !
Kommentar ansehen
07.05.2007 00:34 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RÖFL: FRANKFURT!

sonst gaaaaaaaaar nix!
Kommentar ansehen
07.05.2007 01:50 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: hat dort der DWD seinen Sitz... das müsste doch für ein positives Image der Stadt sprechen...

Und es sicher weitaus schlimmere Städte als Offenbach... kommt mal hier her in den Norden.... :P
Kommentar ansehen
07.05.2007 15:04 Uhr von Kalim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Offenbach lebt eine doofe Lederbritsche und sorry aber daher ist die Stadt für mich das Letzte!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?