06.05.07 19:52 Uhr
 795
 

Johnny Depp fürchtet schlechte Filmkritik seiner Kinder

Lily Rose und Jack heißen die Kinder von Kinostar Johnny Depp. Vor deren Kritik hat der 39-jährige Schauspieler Angst, so der Onlinedienst FemalFirst.co.uk. Depp hat Angst, dass ihn seine Kinder auslachen.

Als Lily Rose und Jack den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" angesehen haben, waren sie allerdings begeistert. Er hatte dagegen Angst, dass sie den Film nicht mögen.

Depp will jedoch nicht, dass seine Kinder alle seine Filme ansehen. Für manche seien sie noch nicht alt genug, so der Schauspieler, der mit Partnerin Vanessa Paradis und seinen Kindern in Frankreich lebt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Johnny Depp
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2007 09:15 Uhr von ice-bryve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er sollte sie auf keinen Fall: Fear and Loathing in Las Vegas ansehen lassen :D:D...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?