06.05.07 14:50 Uhr
 878
 

Nach Entzugsklinik-Aufenthalt: Lindsay Lohan trinkt Wodka aus der Wasserflasche

Schauspielerin Lindsay Lohan ist mal gerade ein paar Wochen aus der Entzugsklinik entlassen und trank Medienberichten zufolge in einem Club ihren Wodka heimlich aus einer Wasserflasche.

"Sie hielt zwar den ganzen Abend lang eine Wasserflasche in der Hand, aber da war kein Wasser drin. Während der ganzen Nacht schüttete sie immer wieder Wodka hinein", so die Worte eines Bekannten laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung.

Angeblich wollte sich Lindsay eigenen Äußerungen zufolge nun mehr ihren beruflichen Pflichten zuwenden, anstatt durch exzessive Partys in der Öffentlichkeit aufzufallen. Auch fand sie bisher noch nicht den Weg zu den Anonymen Alkoholikern.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wasser, Lindsay Lohan, Entzug, Wodka, Aufenthalt
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2007 15:56 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: wollen ihren Entzug immer nur als PR nutzen auch wenn sie gar nicht entgiftet werden wollen.
Kommentar ansehen
06.05.2007 19:53 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Gute" Freunde: hat sie ja da - oder nein, es war ja nur ein Bekannter. Vielleicht auch ein Bekannter der sich nur wichtig machen will.
Kommentar ansehen
07.05.2007 00:57 Uhr von Light as light
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alltagslügen: Schützen vor Einsicht :)
Kommentar ansehen
07.05.2007 11:37 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: lasst sie doch saufen wenn sie das will...ihr problem
Kommentar ansehen
10.05.2007 19:46 Uhr von andi7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Genau. Aber ein bisschen dämlich ist das schon!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?