06.05.07 12:21 Uhr
 6.563
 

DSDS: Lisa Bund demnächst bei GZSZ zu sehen

Lisa Bund, Teilnehmerin der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird demnächst bei GZSZ in einer Gastrolle zu sehen sein. Eine RTL-Sprecherin schließt nicht aus, dass Lisa auch in mehreren Folgen zu sehen sein könnte.

In einem Interview mit der Bildzeitung äußerte Lisa Bund, dass es schon immer ihr großer Traum war, bei GZSZ eine Rolle anzunehmen. Schon als kleines Kind habe sie diese Sendung gesehen.

Lisa soll die Frau eines Restaurantkritikers spielen.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Bund, GZSZ
Quelle: www.wunschliste.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2007 12:28 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau: >>Schon als kleines Kind habe sie diese Sendung gesehen.<<

sie is ja jetzt auch schon so furchtbar erwachsen.. *gg
für mich ein weiterer grund sich diese serie nicht anzusehen
Kommentar ansehen
06.05.2007 12:40 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch eine Rolle bei GZSZ: und zwar die als RTL-Intendant, der bekanntgibt, daß der Sender sich von Formaten wie GZSZ und DSDS trennt.............
Kommentar ansehen
06.05.2007 12:53 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingeling: ihre letzte runde wird eingeläutet....
mit großen schritten der bedeutungslosigkeit entgegen....vllt sehn wir lisa bund beim grand prix 2008....
Kommentar ansehen
06.05.2007 13:16 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: "RTL-Intendant"

Der war gut, als ob es sowas bei RTL geben würde.
Kommentar ansehen
06.05.2007 15:05 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ich finds okay Jedenfalls allemal besser als [Mark Medlock].
Kommentar ansehen
06.05.2007 16:17 Uhr von bernibear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaubs ja nicht: das es immer noch homophobe Typen gibt die keine Ahnung von Musik haben.In welchem Jahrhundert lebst Du?
Kommentar ansehen
06.05.2007 21:01 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir egal Eigentlich ist mir das egal wo Lisa mit spielt,ich finde aber sie hätte nicht raus fliegen sollen ,sie kann wenigstens singen,nichts gegen den mark aber bitte, er kann sich doch von Dieter Bohlen adoptieren lassen ,wenn sie sich so mögen ,aber eins steht für mich fest, lange ist er nicht am Sängerhimmel,das ist doch nur schummelei bei DSDS und wär jammert kommt prombt weiter, sieht man ja.Darum jammre ich nicht und behalte mein Hartz IV
LG Vogelblume

P-S jetzt werde ich über meine meinung bestimmt beschimpft??????????????????
Kommentar ansehen
07.05.2007 07:20 Uhr von der_browser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was von Ford: Ich glaube es war ein Ford Focus Cabrio im Wert von 30 000 €. besonders Klasse weil keiner der beiden einen Führerschein hat.
Kommentar ansehen
07.05.2007 13:12 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der browser: den führerschein haben sie dazu bekommen.
also ich mein natürlich - sie bekommen ihn von ford bezahlt. machen müssen sie ihn natürlich schon noch. ;-)))

zuerst haben sie den führerschein bekommen und danach erst das auto!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben