06.05.07 12:14 Uhr
 663
 

DSDS: Über fünf Millionen sahen das Finale

Das Finale bei "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag sahen etwa 5,38 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von über 19 Prozent ausmacht.

Allerdings ist die Anzahl der Zuschauer im Gegensatz zu der vorherigen Staffeln beim Finale gesunken. Bei der dritten Staffel hingen noch gute sieben Millionen an den Bildschirmen, bei der ersten Staffel schalteten noch fast 13 Millionen Zuschauer ein.

Das Finale gewann Mark Medlock (sn berichtete).


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, DSDS, Finale
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2007 12:19 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja: wers braucht....??
ich habs auch gesehen..
ich war allerdings der meinung das nicht der beste sänger gewinnen wird.. sondern ebend der für den mehr anrufen..
und ich habe damit gerechnet das der kleine blonde mit den blauen augen und dem dünnen stimmchen gewinnt.. zum glück aber haben wahrscheinlich schon alle seine fans im bettchen gelegen und konnten nicht für ihn anrufen..
so hat wenigstens der mit der besseren stimme gewonnen..
und by the way.. auch der bessere entertainer..
Kommentar ansehen
06.05.2007 12:56 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind peanuts: 5 mio kriegt rtl jeden dienstag mit dr.house und csi miami rein, ohne das da so ein theater veranstaltet werden muss mit superstar....also das ist echt nicht der rede wert
Kommentar ansehen
06.05.2007 13:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber gestern begann doch die neue Staffel von: Gestern begann doch Deutschlandweit die neue Staffel von "American Chopper".
Das haben wir geguckt und wir haben uns prächtig amüsiert.
Kommentar ansehen
06.05.2007 13:42 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: watt .. die typen von OCC ?? neue staffel?? geil..
die sehn wir auch total gern.. vattern ist der schärfste ..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?