06.05.07 11:46 Uhr
 968
 

Model und DJ Tanja La Croix: Einer ihrer ersten Songs lautet: "Ich bin so geil!"

Das 25-jährige Schweizer Model Tanja La Croix (Tanja Wettach) hat nun erstmals ein prickelnd-erotisches Musikalbum herausgebracht.

Tanja ist unter anderem auch als DJ in einem St.Galler Nachtclub beschäftigt. Dort präsentierte sie Medienberichten zufolge nun ihr Album. "Wenn die Leute in Ekstase sind, gehe ich voll ab" so die Worte Tanjas.

Einer ihrer Songs auf dem Album "A Trip to Bikini Island" lautet zum Beispiel: "Ich bin so geil!" Ebenfalls sagte Tanja wörtlich: "Ich bin stolz auf meinen Körper"


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Song, DJ
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2007 12:11 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, bei dem Titel möchte ich erst garnicht wissen wie es klingt.
Kommentar ansehen
06.05.2007 15:56 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt: irgend so eine Ballermann Scheiße

Nein danke

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Opfer durch Sturm "Friederike"
Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?