06.05.07 10:24 Uhr
 114
 

"Gears of War": Neue Karten wurden veröffentlicht

Zum XBox 360-Actionspiel "Gears of War" sind für die Spieler in Österreich und der Schweiz insgesamt vier neue Maps auf dem XBox Live Marktplatz zum Download bereitgestellt worden. In unseren Breiten ist das Spiel nicht erschienen.

Die Karten kosten insgesamt 800 Microsoft Punkte. Jedoch wurde auch bekannt, dass die Karten im September innerhalb eines Map Packs kostenlos veröffentlicht werden.

Die vier neuen Karten weisen eine Download-Größe von 230 Megabyte auf.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Karte, Gears of War
Quelle: www.konsolen-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2007 11:16 Uhr von jerry fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: ich hab das game.. obwohl ich in deutschland wohne.. hehe.. gewusst wo.. egal..
ich hab mir die maps auch schon gezogen.. kein thema.. mann muss sich nur ein profil anlegen das nicht in deutschland is und schon kommst du an all die netten sache die uns hierzulande verwehrt bleiben.. vorzugsweise ein US account.. und da kann man sich sogar.. für wenig punkte ganze knofilme oder tv serien auf die platte ziehen..
und alles in HD.. ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?