06.05.07 15:30 Uhr
 59
 

Volleyball: Friedrichshafen wieder Volleyball-Meister

Der VfB Friedrichshafen ist zum achten Mal Meister geworden. Die Mannschaft von Trainer Stelian Moculescu setzte sich im Playoff-Finale gegen evivo Düren durch.

Friedrichshafen gewann als einzige Mannschaft Champions League, Pokal und deutsche Meisterschaft in einem Jahr.

In der Arena waren 4.000 Zuschauer anwesend. Das Spiel der Friedrichshafener dauerte 71 Minuten, dann war der Meistertitel perfekt.


WebReporter: $bvb-fan$
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Meister, Volleyball, Friedrichshafen
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2007 15:27 Uhr von $bvb-fan$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch!
So etwas muss man erst mal geschafft haben.
Ich habe schon einmal ein Spiel der Mannschaft gesehen, die wirklich Weltklasse spielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?