05.05.07 17:49 Uhr
 81
 

1. Fußball-Bundesliga: Schalke besiegt Nürnberg

In einem Samstagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga gewann der FC Schalke 04 gegen den 1. FC Nürnberg mit 1:0 (0:0). 61.482 Besucher waren in der Veltins-Arena.

Das entscheidende Tor fiel in der 64. Minute, Torschütze war Kevin Kuranyi.

Durch die drei Punkte haben die Schalker einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Nürnberg
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2007 17:47 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht ja wirklich gut aus! Schalke kurz vor der Meisterschaft und Borussia Dortmund und Bochum steigen nicht ab!
Kommentar ansehen
05.05.2007 18:26 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: ob schalke die nerven behaelt....glaube aber eher nicht.....schalke hat schon einmal kurz vor schluss die nerven verloren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?