05.05.07 17:42 Uhr
 154
 

Fußball: Borussia Mönchengladbach und Bayern München spielen 1:1

Der VfL Borussia Mönchengladbach hat zu Hause am Samstagnachmittag gegen Bayern München 1:1 (0:1) gespielt.

Makaay (12.) schoss das 1:0 für die Süddeutschen. Kluge erzielte in der 52. Spielminute das Tor zum 1:1-Endstand.

Der Borussia-Park war mit 54.019 Zuschauern restlos ausverkauft. Die Borussia spielt am kommenden Spieltag in Mainz und der FC Bayern in Cottbus.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2007 17:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der VfL Borussia Mönchengladbach stand vor der Partie bereits als Absteiger fest und haben trotzdem gut gespielt.
Kommentar ansehen
05.05.2007 18:08 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: fuer gladbach das sie absteigen........aber bazer geht wohl am ende die luft aus.........
Kommentar ansehen
05.05.2007 18:09 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade fuer gladbach das sie absteigen........aber bayern geht wohl am ende die luft aus.........wird langsam eng
Kommentar ansehen
05.05.2007 20:31 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eng wirds nicht: Die bleiben auf 4, das steht schon (fast)rechnerisch fest.

Sie könnten afaik noch punktegleich mit Bremen werden, aber die Torbilanz ist deutlich schlechter.

Nach unten kann nix passieren.
Kommentar ansehen
05.05.2007 21:51 Uhr von arclite01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel: um die goldene ananas. wenn interessiert noch gladbach und bayern?
Kommentar ansehen
05.05.2007 23:10 Uhr von $bvb-fan$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool: die bayern werden diese saison immer schlechter.
Kommentar ansehen
06.05.2007 01:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@arclite01: nur weil es dich nicht interessiert finde ich es sehr unfair, eine schlechte bewertung abzugeben. ich hoffe das sn-team wird gegn diese unsitte blad was unternehmen.
Kommentar ansehen
06.05.2007 11:29 Uhr von arclite01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man wegen: seiner freien meinung bereits abgestraft wird dann gute nacht! nur weil meine meinung dir nicht gefällt muss ich gleich mit konsequenzen rechnen?! sorry, aber wo lebst du? schließlich habe ich weder jemanden beleidigt, noch sexuelle oder rassistische äußerungen gemacht! und das sagt dir ein gladbachfan, der gestern im stadion dabei war, und dieses spiel gesehen hat!!
Kommentar ansehen
06.05.2007 19:11 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@arclite01: ich glaube das bewertungssystem dient hauptsächlich dazu den stil der nachricht zu beurteilen und nicht den inhalt

wenn jeder danach bewerten würde ob ihn die nachricht interressiert oder nicht bräuchte es hier keine rubriken geben

und falls du den stil bewertest hast ist deine bewertung erst recht eine frechheit, da du selber noch keine nachricht eingeliefert hast aber andere kritisierst...

aber erstmal andere anpissen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben