05.05.07 13:31 Uhr
 1.984
 

DSDS: Lisa Bund als Zuschauerin dabei

Lisa Bund wird beim großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag dabei sein, allerdings nur als Zuschauerin. Martin Stosch und Mark Medlock werden um den Titel "Superstar" kämpfen.

Lisa sagte auch, dass sie für jeden Kandidaten dreimal anrufen wird. Allerdings glaubt sie, dass Martin Stosch das Finale gewinnen wird. Sie drückt aber beiden die Daumen.

Im Moment arbeitet Lisa Bund an ihrer weiteren Gesangskarriere.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Zuschauer, Bund
Quelle: www.main-rheiner.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2007 13:43 Uhr von torix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"jeden Kandidaten dreimal anrufen wird."

Und das hat dann genau was für ein Sinn? Na ja - Brot bleibt Brot und Dumm bleibt Dumm.
Kommentar ansehen
05.05.2007 13:54 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: jaja, das mit dem je 3 mal anrufen macht wirklich nicht all zu viel sinn :P .... aber vielleicht will sie ja irgend so nen dummen preis gewinnen :P
Kommentar ansehen
05.05.2007 14:20 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gorxas nicht als Zuschauer dabei: und krieg ich nun auch ne news? wer will schon wissen, welcher otto-normal-bürger als Zuschauer dabei is....
Kommentar ansehen
05.05.2007 15:06 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah ja Das Beste an der News ist IMHO die Bestätigung, dass diese Lisa nicht gerade die Hellste ist.
Dass sie zuschaut ist klar. Ich denke von den rausgewählten Teilnehmern werden einige da sein - und vielleicht auch wieder gemeinsam irgend ein kack Bohlenlied runternudeln, das dann auf der Best-of-DSDS-CD dabei sein wird... ab Montag im Handel.
Mal schauen was heut Abend sonst noch so im TV läuft...
Kommentar ansehen
05.05.2007 15:15 Uhr von rlGoma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine news: Sinnbefreiter kann eine Nachricht kaum sein. Und von wegen dann muss ich sie ja nicht lesen: Ich muss sie doch lesen um mir darüber klar zu werden, dass sie schwachsinnig ist. Max wird auch im Publikum sein, vielleicht sogar Dieter Bohlen als Jurymitglied!
Kommentar ansehen
05.05.2007 15:22 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stosch muss gewinnen ^^: Ich hab mit meiner Freundin drum gewettet :D Ich kenn die Finalisten zwar nicht aber wenn ich gewinn gibt sie mir ne Pizza aus :) hehe
Kommentar ansehen
05.05.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass sie für jeden Kandidaten dreimal anrufen wird: Auch die hat es immer noch nicht gelernt das Anrufe gar nix bezwecken.
Der "Sieger" steht von Anfang an fest.

"Im Moment arbeitet Lisa Bund an ihrer weiteren Gesangskarriere."
Ja nee, is klar.
Kommentar ansehen
05.05.2007 20:59 Uhr von SiMy01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WAYNE??????