05.05.07 13:21 Uhr
 401
 

Basel: PKW überschlug sich mehrfach auf ganz gerader Strecke

In Basel überschlug sich am heutigen Samstagmorgen ein Auto auf gerader Strecke mehrfach. Dies berichtete der Augenzeuge und Mobile-Reporter Gilbert Vogt der News-Seite "20min.ch".

Um ca. fünf Uhr an diesem Morgen beobachtete der hauptberufliche Taxifahrer, wie der Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug verlor. Der PKW überschlug sich mehrfach auf den Straßenbahngleisen. Das Auto landete schließlich auf dem Dach (Handyfoto in der Quelle).

Laut dem Bericht des Taxifahrers Vogt erlitt der Fahrer des PKW nur leichte Schnittwunden und hatte Prellungen an seinem Körper. Ansonsten sei der Fahrer aber unverletzt aus seinem Auto gestiegen.


WebReporter: dlenz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: PKW, Basel, Strecke
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2007 12:15 Uhr von dlenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krasse Sache. Gerade Strecke und ein mehrfacher Überschlag. Das ist ja fast schon ein Fall für eine Stunt-Show. Nunja gut zu wissen, dass dem Fahrer nichts schlimmeres passiert ist. Würde mich aber trotzdem interessieren, wie man sich mit einem Auto auf geradem Weg so in Szene setzen kann. ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?