04.05.07 19:05 Uhr
 933
 

"Dick und Doof": Melone von Stan Laurel soll versteigert werden

In dem New Yorker Auktionshaus Christie's soll noch in diesem Monat eine schwarze Melone versteigert werden, die der Komiker Stan Laurel bei Filmaufnahmen getragen haben soll. Ob dies aber wirklich der Fall war, ist laut dem Aktionshaus nicht klar.

Der Hut sieht aber identisch mit dem Hut aus, mit dem Stan Laurel bei Fotoaufnahmen aus dem Jahr 1938 zu sehen war. Neben der Melone sollen auch noch drei Fliegen und ein Ordner mit Ideen über Gags versteigert werden.

Stan Laurel war zusammen mit Oliver Hardy, die beiden lernten sich 1920 kennen, in über 100 Filmen als "Dick und Doof" zu sehen.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Versteigerung, Stan Laurel
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2007 17:49 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja was denn nun ? Ist es denn nun die Melone oder nicht ? Was wird denn da nun versteigert ? Aber ich schätze mal der gute Stan hatte eh mehr als ein Dutzend Melonen und vielleicht ist es ja eine, die er wirklich mal getragen hat.
Kommentar ansehen
04.05.2007 22:01 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde: ich nichtmal haben wollen, auch nicht, wenn es die echte wäre - dass ding ist bestimmt derart mottenzerfressen, dass es bloß beim anschauen schon auseinanderfällt. :o)
Kommentar ansehen
05.05.2007 09:49 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextrachen: das glaube ich wohl eher nicht. Die Melone ist sicher Mottendicht eingepackt worden. Also sollte da nichts passieren.
Kommentar ansehen
05.05.2007 11:18 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: na dann hoffe ich mal, das du die News auch angezeigt hast! Ich laß die aber noch mal überprüfen...
Kommentar ansehen
06.05.2007 04:18 Uhr von rickyshand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Das verstößt also gegen die Regeln - ach wie schrecklich. Sag mal, hast du nichts besseres zu tun als hier einen auf kleinkarierte Petze zu machen?
Bewirb dich als Blockwart in ner bayrischen Kleinstadt, oder zähl Gartenzwerge in ner Schrebergarten Siedlung - da passt so ne Mentalität hin.
Kommentar ansehen
11.05.2007 22:32 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen eingefleischten: Stan Laurel Fan wird evtl. das "Hütchen" ein paar Pfund wert sein. Gut, man kann einwerfen, was sind schon für "alte Schinken" ausgegeben worden, wo hinterher die Fälschung herauskam...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?