04.05.07 18:30 Uhr
 550
 

FC Bayern: Hitzfeld äußert sich zu Transfergerüchten

Der Trainer des FC Bayern München, Ottmar Hitzfeld, hat sich zu den Transfergerüchten geäußert, die sich im Moment im Umlauf befinden. Hitzfeld weiß nicht, "ob irgendwo schon etwas unterschrieben ist."

Des Weiteren gab der Trainer bekannt, dass er schon einige Spieler beobachtet habe, die für Bayern München in Frage kommen. Der Verein werde ein System entwerfen, das zu den Spielern passe, die auf dem Transfermarkt zu haben seien.

"Die Fans müssen noch etwas Geduld haben und dürfen sich nicht immer darauf verlassen, was in der Zeitung steht. Die Gerüchteküche brodelt langsam über", so Hitzfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Transfer, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.fcbayern.t-com.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2007 14:08 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles normal: ist jedes jahr so....ene geruecht jagt das andere....vielleicht sollten die bayern einmal ueber eine verjuengung nachdenken.......und nicht die ausgedienten stars fuer viel geld holen
Kommentar ansehen
05.05.2007 23:16 Uhr von $bvb-fan$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch mehr ? Alles was teuer ist wird bei den Bayern eingekauft
Kommentar ansehen
06.05.2007 16:16 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bvb-fan: und das von einem dortmund-fan ich lach mich tot...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?