04.05.07 18:18 Uhr
 227
 

Mallett Cars Ltd. verleiht dem Pontiac Solstice eine neue Karosserie

Mallett Cars Ltd. bietet zwei Versionen eines Karosserie-Komplettbausatzes für den Pontiac Solstice an: Einmal aus Glasfaser und auch als Carbon-Variante. Der Glasfaser-Bausatz kostet 16.000 Dollar. Die Carbon-Version kostet einiges mehr.

Die Bausätze bieten breite Kotflügel, kaum Überhänge und für die Luftzufuhr zum V8-Motor eine große Öffnung auf der Motorhaube. Sobald die SEMA-Show 2007 eröffnet wird, kann man eine limitierte Edition, mit LS2-V8 Motor (400 PS), kaufen.

Zudem bietet Mallett für die Bausätze u. a. noch Federn, Dämpfer, Sport-Auspuffanlage, Bremsen, Alu-Räder, LUK-Kupplung und Speedster-Scheiben an. In Paket mit der neuen Karosserie kostet so zum Beispiel das "Loaded Package" 50.000 Dollar.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Karosserie, Pontiac
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2007 17:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht wirklich recht "bullig" aus, was aber doch gut aussieht. Wer einen Karosserie-Komplettbausatz kauft, sollte aber "schrauben" können.
Kommentar ansehen
04.05.2007 23:08 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hargh: sieht aus wie ein gepumpter esprit....
Kommentar ansehen
08.05.2007 19:24 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind: ja eben nur mal eben 50.000 Dollar. Also mal ein Taschengeld für ein wenig Tuning^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?