04.05.07 14:01 Uhr
 8.862
 

Bad Honnef: Die geheimnisvolle Gartenzwergversammlung im Wald ist aufgeklärt

Am Donnerstag berichtete sn über eine geheimnisvolle Gartenzwergversammlung in einem Wald in der Nähe von Bad Honnef. Insgesamt waren 98 Figuren gefunden geworden.

Jetzt haben sich Bonner Kleingärtner gemeldet und erklärt, dass ein Großteil der Zwerge ihnen gehört.

Man geht davon aus, dass Unbekannte die Gartenzwerge im Kleingartenverein gestohlen und dann in den Wald geschafft haben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bad, Garten, Wald, geheim, Gartenzwerg
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2007 14:30 Uhr von KING07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: auf so eine idee muss man ersteinmal kommen....
lol...naja wenn einem halt langweilig ist xD
Kommentar ansehen
04.05.2007 14:32 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rettet die Meerscheinchen: ähm Gartenzwerge. :o) http://www.taz.de/...
Kommentar ansehen
04.05.2007 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geheimnisvolle Gartenzwergversammlung: Was ist daran denn "Geheimnisvoll" gewesen ?
Irgendwer hat sich einen Spass gemacht und die Zwerge dahin gestellt.
Fertig. Mehr ist das nicht.
Kommentar ansehen
04.05.2007 17:10 Uhr von Andreas_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
W A Y N E ? oh mein gott shortnews verkommt zu einer ansammlung von hirnlosem kram den kein mensch wissen braucht...
Kommentar ansehen
04.05.2007 17:34 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Andreas_S: Dann liefer doch mal selbert eine News ein, die nicht gesperrt wird, und verschwende nicht den Speicherplatz. Wenn es dich nicht interessiert, warum liesst, kommentierst UND bewertest Du sie dann? Offensichtlich hat esa dich also doch brennend interessiert. Denn News, die mich nicht interessieren, klicke ich nicht mal an, geschweige denn alles andere!
Kommentar ansehen
04.05.2007 17:46 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Andreas_S: Diese News ist unter KURIOS eingeliefert und Boulevard! Das sagt doch wohl alles!!!???
Kommentar ansehen
04.05.2007 19:40 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gesagt: es war die FLNJ! Das dürfte zu 100 Prozent sicher sein!
Kommentar ansehen
04.05.2007 20:07 Uhr von meyerh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr liegt alle falsch In England gibt es die geheimnisvollen Kornkreise und wir in Deutschland haben halt geheimnisvolle Gartenzwergansammlungen. Mir ein Rätsel daß das noch niemand gemerkt hat, also Leute ihr last nach. :-)
Kommentar ansehen
05.05.2007 08:33 Uhr von Toosti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rettet die Gartenzwerge! Freiheit für alle Gartenzwerge! Helft Ihnen! Lasst sie im Wald frei!!
Kommentar ansehen
06.05.2007 02:15 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gartenzwerge ,,,, reinste geldverschwendung ....

lieber ne anständige gartenbahn àla LGB ... aber so was -- das ist einfach nur blödsinn ...

zwerge die dumm da stehen ....
Kommentar ansehen
07.05.2007 00:54 Uhr von Light as light
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drogen: Sind schlecht, mkaaay? Oh man, wie zugedröhnt muss man sein, um auf so eine Idee zu kommen?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben