04.05.07 10:57 Uhr
 1.500
 

US-Fernsehen zeigt Video mit betrunkenem David Hasselhoff

Am gestrigen Donnerstag wurde im US-Fernsehen ein Video ausgestrahlt, welches den EX-Baywatch-Star David Hasselhoff betrunken zeigt. David Hasselhoff versucht dabei einen Hamburger zu essen. Aufgenommen wurde die Szene von seinen Töchtern.

In dem Video soll seine Tochter Taylor Ann den Vater zum Alkoholverzicht auffordern. Nach der Ausstrahlung des Video hat sich Hasselhoff zu diesem Vorfall geäußert. Seiner Ansicht nach gehöre dieser Rückfall zum Heilungsprozeß seiner Alkoholkrankheit.

Ungeklärt ist bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings, wie das Videomaterial an die Öffentlichkeit gelangt ist. Die Ex-Frau von Hasselhoff, Pamela Bach, teilte bereits mit, dass sie mit dieser Angelegenheit nicht in Verbindung gebracht werden will.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Video, Fernsehen, David, Trunkenheit, David Hasselhoff
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2007 11:51 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link zum Video http://www.youtube.com/...

@[KaY] Dark-Z

Na ja, das ist halt Boulevard. Politik- oder Wirtschaftsnachrichten les ich ja auch nicht in der Bild-Zeitung.
Kommentar ansehen
04.05.2007 13:17 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Typ is ja nur noch peinlich: und die Familie tut mir von Herzen leid.
Kommentar ansehen
04.05.2007 14:18 Uhr von holgi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Harald war auch ein Held :): Unser Harald Juhnke sagte auch als letztes Wort:Schnaps


@[KaY] Dark-Z
jaja... keiner liest die BILD... aber alle kennen sie *loooool*
Kommentar ansehen
04.05.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gehöre dieser Rückfall zum Heilungsprozeß: Ja nee, is klar.
Heilungsprozess.
Einmal ein Hasselhoff, immer ein Hasselhoff.
Ach nee.
Einmal ein Alkoholiker, immer ein Alkoholiker.
Kommentar ansehen
04.05.2007 16:55 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dont Hassel the Hoff: *g*
Kommentar ansehen
04.05.2007 19:08 Uhr von Unrockstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich? Ich find es irgendwie lächerlich - es kommt einem einfach so vor, als müsste Hasselhoff ein bisschen aufmerksamkeit bekommen!
Okay, er ist Alkoholiker und dass sowas schwer ist, davon weg zu kommen, kann und will ich nicht burteilen, aber sich dann so die blöße zu geben ist armselig - mehr ned - und ganz richtig, wie oben scho ngeannt, die Familie tut einem am emisten leid!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?