04.05.07 10:35 Uhr
 6.023
 

Serien-Aus für die "Gilmore Girls"

Die Hoffnung der Fans auf eine verkürzte achte Staffel der US-Erfolgsserie "Gilmore Girls" haben sich zerschlagen. Wie die US-Sender "The CW" und "Warner Bros." jetzt verkündeten, wird die Serie mit Ende der siebten Staffel eingestellt.

In der Serie, die seit 2000 in den USA und später auch in Deutschland zu sehen war, ging es um das tägliche Leben der Mutter Lorelai und ihrer jugendlichen Tochter Rory.

In Deutschland läuft die Serie zurzeit noch auf "VOX". Die siebte und letzte Staffel wird in Deutschland voraussichtlich ab Herbst zu sehen sein.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2007 10:41 Uhr von Nic83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: hab die serie sehr gern gesehen und dafür sogar meinen fernseher überhaupt angemacht. ^^
diese wortspiele werden mir fehlen.
Kommentar ansehen
04.05.2007 10:53 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Großes "Ooooh wie schade": Die Serie hebt sich (imho) wohltuend ab.
Kommentar ansehen
04.05.2007 10:54 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neeeeinnn: Warum das denn?! Na ja, vielleicht feiern sie irgendwann ein Comeback, ich würde es mir wünschen *schnüff*
Kommentar ansehen
04.05.2007 11:26 Uhr von playaz2611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gottseidank: Wieder eine niveaulose Serie weniger.
Kommentar ansehen
04.05.2007 11:45 Uhr von TheCatstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh himmel *ironie on*

wie werd ich bloss weiterleben (schluchz)

*ironie off*

meine meinung,

hoffentlich bringens stattdessen was gscheiteres,

bloss wahrscheinlich wird meine hoffnung diesbezüglich

eh wieder enttäuscht werden!

in diesem sinne

lg

fritz
Kommentar ansehen
04.05.2007 11:46 Uhr von 240878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ [KaY] Dark-Z: stimmt. die dialoge waren wirklich sehr "streßig".
lange könnte ich sowas nicht ertragen.
Kommentar ansehen
04.05.2007 12:00 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was kommt dafür? Evtl. noch ein CSI Ableger/Klon, eine weitere Haussanierungssendung, eine Kochshow, oder eine Mystery Serie im Stile von "Buffy" oder doch ein Sex and the City Klon im Stile von Weeds etc.?

Selbst als Mann habe ich teilweise mal bei den Gilmore Girls reingeschaltet, aus zwei Gründen: Erstens ist das deutsche Fernsehen die reinste Wüste, es läuft von morgens bis Abends NUR Dreck! Zweitens: Die Serie hat sich auf erfrischende Art und Weise von anderen Sendungen abghoben, ausserdem ist Alexis Bledel einfach nur scharf ;)
Kommentar ansehen
04.05.2007 12:15 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder den Unterschied das interessante an der Serie waren eigentlich nur die Dialoge...natuerlich gings Text an Text und wer da nach 5 Minuten des Zuhoerens muede ist, der kann ja auch nix mehr von der Serie halten.
Ich fuer meinen Teil oute mich als GG-Gucker, ich fand die Serie klasse, eine der wenigen Serien, die ich ueberhaupt gucke, sofern mir noch eine mehr als die Simpsons einfaellt...schliesslich kam die Mutter von Lorelai unter die TopTen der Boesewichte nach CM Burns...

Was die Meinung der Leser wieder hier angeht, einige wenige hammse wohl geguckt und es is einfach net deren Geschmack...soweit ok.

Was Catstein und Co angeht, niveaulos ist nur solch ein Kommentar, wo man schon Ironie kennzeichnen muss, damit man sie mitbekommt, weil der Rest des Kommentars von absolutem Nichtwissen zeugt, jemals ueberhaupt die Serie gesehen zu haben, geschweige denn, ueberhaupt die Hoffnung zu haben, dass das Fernsehen nach Niveau statt nach Quote schauen wuerde.Inhaltsloser Dreck ist wohl eher eine Daily Soap. Die Serie hat zwar auch nichts anderes zu bieten, wie Liebe, Leid und DorfIdyll, dafuer wird das aber in intelligente und ironische Dialoge gepackt, die natuerlich schnell auf einen einschlagen, aber sie exisitieren...wer sich stattdessen inhaltvolles ansehen moechte, der kann seinen Tag vor der Glotze verbringen und Regenwuermer bei der Paarungszeit anschauen...sehr anspruchsvoll...
Kommentar ansehen
04.05.2007 12:38 Uhr von g.ott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bill Morisson: Noch ein Wort gegen Buffy und ich hole meinen Pfahl raus !! :)
Kommentar ansehen
04.05.2007 12:45 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Dose Mitleid! Ich kenne einige Mädels bzw. Frauen (keine kreischenden Girlies), die ob dieser Nachricht zu Tode betrübt sein werden.
Ich hab´s wirklich versucht, aber ich komme mit diesen Dialogen, die "Wortgewittern" nicht klar. An meinem DVD-Recorder gibt es eine Taste, mit der ich einen Film in 1,3-facher Geschwindigkeit abspielen kann. Man versteht noch alles, muss sich aber konzentrieren um dem Gespräch folgen zu können. Bei den Gilmore Girls hatte ich das gleiche Gefühl. Nach spätestens fünf Minuten war ich da immer fix und fertig. Für meine Männerohren ging das einfach zu schnell.
Kommentar ansehen
04.05.2007 12:59 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In stillem Gedenken :-(: http://www.youtube.com/...

*seufz*
Kommentar ansehen
04.05.2007 13:04 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Für wer es schon immer mal wissen wollte, aber sich nicht zu fragen traute - hier der Originalsong live von der Originalinterpretin Carole King:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.05.2007 13:07 Uhr von MeisterM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bill: Alexis Bledel 8-D

ja die sieht einfach nur klasse aus...
und das auch ohne irgendwelche nuttigen kleidchen...

sie war der grund um einzuschalten...
Kommentar ansehen
04.05.2007 13:08 Uhr von MeisterM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nochmal: naja mit ein grund zum einschalten. die folgen waren ja auch teilweise lustig!
Kommentar ansehen
04.05.2007 13:17 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine meiner Lieblingsszenen :-))): http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.05.2007 13:52 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@g.ott + MeisterM: @g.ott: Ich Flüchte schonmal...... ;)

@MeisterM: Ja, sie hat diesen natürlichen Charme und sieht einfach nur gut aus, so wie Natalie Portman z.B.

Und die Folgen waren immernoch besser als die von mir genannten Sendungen.
Kommentar ansehen
04.05.2007 14:24 Uhr von katako
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibbets denn wenigstens n richtigen serienabschluß?
Kommentar ansehen
04.05.2007 15:30 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!! :´(
Kommentar ansehen
04.05.2007 16:21 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@30tonnenSackreis: Die aktuellen Folgen der Serie kamen immer Dienstags um 20:15
Kommentar ansehen
04.05.2007 18:13 Uhr von Basta2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade :(: Echt schade, freuen kann man sich noch wenigstens auf die 7 Staffel, werde auf jedenfall den tiefsinnigen humor sehr vermissen, irgendwie hatte die Serie echt was tolles an sich, aber so wie ich das mitbekommen habe, wollte angeblich Alexis Bledel austeigen und da denke ich eher, dass das der Grund ist warum die Serie eingestellt wird.
Kommentar ansehen
04.05.2007 19:22 Uhr von Kei82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich schade, aber abzusehen: nun, da von Anfang an geplant war, die Serie mit Rorys Abschluss zu beenden, kommt das Ende nun nicht wirklich überraschend.
Auch nach dem Ausstieg von der Erfinderin und ihrem Mann und Produzenten war es auch abzusehen.
Allerdings finde ich, hat der Neue den Charme der Serie retten können. Nur bieten die neuen Handlungsstränge viel mehr Raum, als es die letzten zwei Episoden noch auffangen könnten.
Doch besser so, als eine endlos Serie, wie 7Heaven o.a.
Kommentar ansehen
04.05.2007 20:17 Uhr von Näsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, eine meiner Lieblingsserien! Ich oute mich als GG Fan. Ich fand gerade die Dialoge super und ich genoss die Sendung sehr. Ist wirklich mal was anderes gewesen als die anderen Sendungen, Wer da nicht mitkommt und die Dialoge als nervig ansieht, der kann GG nicht verstehen. Meine Tochter ist erst 11 aber auch sie liebt diese Serie......wir haben die immer gemeinsam geschaut.......Schade dass gerade eine solche Serie eingestellt wird und nicht weitergeht!
Kommentar ansehen
04.05.2007 22:23 Uhr von Bigboy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich: das war jetzt echt besser als der ganze shit auf Sat 1 Rtl etc verliebt in berlin *kotz* glimore hatte jedenfalls noch son bisschen witz aber sonst
Kommentar ansehen
05.05.2007 00:03 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@catstein: "hoffentlich bringens stattdessen was gscheiteres,"

---

Dann hoff ma ruhig weiter.

Diesen Inhaltlosen Schrott wird es wohl bis in alle Ewigkeit geben.

Sowas gehört veboten, die Produzenten und die Konsumenten eingesperrt.
Kommentar ansehen
05.05.2007 09:34 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: Diese Serie ist schrecklich. Wenn manche Leute es komisch finden, wie 2 Frauen ohne Punkt und Komma labern - Super. Mich nervt es einfach nur extrem.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben