04.05.07 08:30 Uhr
 42
 

Fußball: Dardai verlängert bei Hertha BSC

Laut der "Berliner Morgenpost" hat der 31-jährige Pal Dardai seinen Vertrag bei Hertha BSC Berlin verlängert. Demnach läuft der neue Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Bisher hat der ungarische Nationalspieler 219 Spiele für Berlin bestritten.

Es soll auch eine Option im Vertrag festgehalten sein, die eine einjährige Verlängerung nach Vertragsende erwirkt, falls der Spieler in der letzten Saison 25 Spiele gemacht hat.

Der Mittelfeldspieler in der "Berliner Morgenpost" dazu: "Manager Dieter Hoeneß hat mir ein Angebot gemacht, ich habe es angenommen und heute unterschrieben, Ich bin sehr froh, dass der Verein so viel Vertrauen in mich setzt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2007 00:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Hertha BSC Berlin ist er ja schon fast eine Ikone. 1997 trat erstmals für Hertha gegen den Ball.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?